Julia Garner - March 2023 - Avalon - Vanity Fair Oscar Party

Julia Garner – March 2023 – Avalon – Vanity Fair Oscar Party

Julia Garner: Sie hofft auf ein Madonna-Biopic

Julia Garner enthüllte, dass sie die Daumen drücken würde, dass es ein Madonna-Biopic geben wird.
Die ‚Ozark‘-Schauspielerin soll die ‚Material Girl‘-Hitmacherin auf der großen Leinwand spielen und hofft immer noch, dass das Projekt stattfinden wird, das vorerst wegen der ‚Celebration‘-Welttournee der Popikone auf Eis gelegt wird.

Die 29-jährige Julia erzählte am Sonntag (12. März) auf der Oscar-Party von ‚Vanity Fair‘ gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Genau, genau. Ich möchte gar nicht zu viel verraten. Ich möchte die Dinge für mich behalten… ja, Daumen drücken.“ Madonna soll bei ihrem eigenen Biopic die Regie führen und die Queen of Pop findet, dass sie die einzige Person ist, die ihrer eigenen Geschichte gerecht werden kann. Die 64-jährige Hitmacherin verriet zuvor in einem Interview gegenüber ‚Variety‘: „Ich habe ein außergewöhnliches Leben gehabt, ich muss einen außergewöhnlichen Film drehen. Es war auch ein Präventivschlag, weil zahlreiche Leute versuchten, Filme über mich zu machen. Meistens handelt es sich dabei um frauenfeindliche Männer. Also stellte ich meinen Fuß in die Tür und sagte: ‚Niemand außer mir wird meine Geschichte erzählen.‘ Ich habe ein sehr langes Drehbuch, das ich nur schwer kürzen kann.“ Madonna hatte zuvor offen über die „auslaugende“ Erfahrung gesprochen, ein Drehbuch zu schreiben, das die Entwicklung von ihrer Kindheit in Michigan bis hin zum weltweiten Superstar abdeckt.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna: "Seit Beginn meiner Karriere niedergemacht"

    Madonna
  • Madonna benutzt ‚heiliges Wasser‘ für ihre Hautpflege-Linie

  • Keine Zeit für Präsident Biden: Paris Hilton ging lieber auf Britney Spears' Hochzeit

    Paris Hilton
  • Madonna konnte Luca Hänni nicht überzeugen

  • Liebe ist die beste Medizin: Madonna freut sich über familiäre Unterstützung

    Madonna
  • Tom Walker: Musiker müssen durchhalten