Julia Roberts George Clooney Dress - Instagram

Julia Roberts George Clooney Dress – Instagram

Julia Roberts: Angst vor dem eigenen Drehbuch

Julia Roberts hatte Angst vor dem Buch, das ihren neuen Film inspirierte.
Die 56-jährige Schauspielerin stand gemeinsam mit Ethan Hawke für den Psychothriller ‚Leave the World Behind‘ vor der Kamera. Und obwohl der Regisseur Sam Esmail seiner Hauptdarstellerin eine Ausgabe der Romanvorlage von Rumaan Alam schickte, konnte Roberts die Geschichte nicht zu Ende lesen, da ihr der Plot zu viel Angst bereitete. In der britischen Talksendung ‚The Graham Norton Show‘ erklärte Roberts jetzt: „Mir wurde vom Regisseur die Buchvorlage geschickt. Er sagte mir, dass ich es lieben werde und so schnell wie möglich lesen sollte, aber ich konnte es einfach nicht, denn ich hatte Angst und sobald es dunkel wurde, musste ich das Buch weglegen. Der Film ist gruselig und macht Angst, aber er ist auch so gut.“

Als Produzenten des Streifens fungierten der einstige US-Präsident Barack Obama und seine Ehefrau Michelle. Über die Zusammenarbeit sagt Roberts: „Sie sind brillante Leute und großartige Menschen, die die Welt zu einem besseren Ort gemacht haben. Als sie also sagten, dass sie interessiert daran wären zusammen zu arbeiten, machte mich das sehr glücklich.“

©Bilder:BANG Media International – Julia Roberts George Clooney Dress – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Ethan Hawke über „männliche Sexualität“ in der heutigen Zeit

  • Ethan Hawke: Regisseur seiner Tochter Maya

    Ethan and Maya Hawke FIS Awards March 2018 Avalon
  • Stolzer Nepo-Dad: Ethan Hawke dreht mit seiner Tochter Maya

    Ethan and Maya Hawke - Variety
  • George Clooney: 80 Küsse für Julia Roberts

    George Clooney und Julia Roberts
  • Ethan Hawke: Er träumt von einem ‚The Black Phone‘-Sequel

    Ethan Hawke - Moon Knight -LA Premiere - Launch - Getty
  • Ethan Hawke: Die Sexszenen seiner Tochter sind kein Problem für ihn

    Ethan and Maya Hawke - Variety