Julia Roberts - Photoshot - Critics Choice Awards - Los Angeles - January 2019

Julia Roberts – Photoshot – Critics Choice Awards – Los Angeles – January 2019

Julia Roberts: Kinder kamen mit perfektem Timing

Julia Roberts hatte Kinder in einem perfekten Moment in ihrem Leben.
Die 54-jährige Schauspielerin, die die 17-jährigen Zwillinge Phinnaeus und Hazel sowie den 15-jährigen Henry mit Ehemann Daniel Moder hat, erreichte einen Punkt in ihrem Leben, an dem sie sich bereit für die Mutterschaft fühlte. Und genau dann bekam sie ihre Kinder.

„Ich traf ihn, als ich bereit war. Und dann setzten wir diese Kinder in die Welt, als wir dafür bereit waren.“ Trotzdem macht sich Julia immer noch Sorgen um ihre Erziehungsfähigkeiten. Der Hollywood-Star sagte jetzt im Interview mit der ‚Today‘-Show: „Manchmal werde ich von der Angst gepackt, es zu versauen. Und manchmal habe ich einfach zu meinen Kindern gesagt: ‚Können wir den heutigen Tag einfach aus unserer Erinnerung streichen, weil ich es heute als Mutter verbockt habe?‘“

Außerdem behauptete Julia kürzlich, dass sie nie von ihrer Schauspielkarriere verzehrt wurde. Die Schauspielerin ist einer der größten Stars im Filmgeschäft – doch Julia hat tatsächlich mehr Freude an ihrem Familienleben. Sie sagte: „Es hat mich einfach nie verzehrt, Schauspielerin zu sein. Es ist mein Traum, der wahr wurde, aber es ist nicht mein einziger Traum, der wahr wurde. Das Leben, das ich mit meinem Mann aufgebaut habe; das Leben, das wir mit unseren Kindern aufgebaut haben – das ist das Beste.“

©Bilder:BANG Media International – Julia Roberts – Photoshot – Critics Choice Awards – Los Angeles – January 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Tony Armatrading ist tot

  • Lily Collins zeigt ihr ‚Pariser Strahlen‘

  • Sam Esmail: ‚Leave the World Behind‘ beinhaltet Anspielungen auf frühere Werke

    Sam Esmail - November 2023 - Avalon - Leave the World Behind Premiere
  • Emma Roberts: Es wird ein Junge!

  • Emma Roberts: Ihr Baby ist da!

  • George Clooney: 80 Küsse für Julia Roberts

    George Clooney und Julia Roberts