Julia Roberts - Amazon Prime Homecoming event - Oct 2018

Julia Roberts

Julia Roberts: Stolz auf ihre Zwillinge

Julia Roberts ist Stolz auf ihre Zwillinge.
Der ‚Ben is Back‘-Star, der Mutter der Zwillinge Hazel und Phinnaeus sowie Henry ist, könnte nicht stolzer sein: Denn ihre 17-jährigen Zwillinge gehen bald auf’s College! Gefühlsmäßig sei das nicht ohne für die 54-Jährige, wie sie gegenüber ‘Extra‘ gestand: „Mir wird schon fast ein bisschen schwindelig bei dem Gedanken.“ Und weiter: „Aber ich freue mich natürlich sehr für sie! Es ist wirklich eine aufregende Sache – ich hatte ja leider nicht das Glück, aufs College gehen zu können. Deshalb ist es für mich natürlich besonders faszinierend zu sehen, dass es ihnen nun widerfährt.“ Über ihre Kindererziehung sagte der Hollywood-Star gegenüber Lorraine Kelly vor einiger Zeit: „Wegen der Kindheit, die ich hatte, erziehe ich meine Kinder nun so, dass sie sich nicht so abrackern müssen wie ich, aber zur selben Zeit musst du auch wissen, wie man ein Bett macht, die Wäsche erledigt und Essen zubereitet, das sind wichtige Kompetenzen.“

Die Schauspielerin hat die Rollen, die sie über die Jahre angeboten bekommen hat, sich in den letzten Jahren verändern sehen und kann sich nicht daran erinnern, wann diese Veränderung begonnen hat. Denn auch wenn die ‚Mona Lisas Lächeln‘-Darstellerin älter wird, denkt sie immer noch, dass sie eine „bombige Frau“ ist. In der britischen TV-Show ‚Lorraine‘ enthüllte sie weiter: „Ich erinnere mich nicht, wann es passiert ist, dass ich nicht mehr die Mädchen-Rolle, sondern die Mutter-Rolle angeboten bekam. Ich bin immer noch eine wirklich fantastische Frau… und nicht nur eine Mutter. Mütter müssen auch ihren Spaß mit Dad haben. Deshalb hat Gott Babysitter erfunden.“

©Bilder:BANG Media International – Julia Roberts – Amazon Prime Homecoming event – Oct 2018

Das könnte dich auch interessieren

  • George Clooney und Julia Roberts: Ticket to Paradise

  • Cate Blanchett: Geht sie in Schauspiel-Rente?

  • Julia Roberts über Kindererziehung

  • Julia Roberts: Ihr Bruder redet mit Fischen

    Eric Roberts - Mixed Martial Arts Awards - Jan 13
  • Denzel Washington und Julia Roberts: Gemeinsames Leinwand-Comeback

  • Julia Roberts: Glück mit Timing der Karriere

    Julia Roberts - Photoshot - Critics Choice Awards - Los Angeles - January 2019