Julia Roberts - Photoshot - Critics Choice Awards - Los Angeles - January 2019

Julia Roberts – Photoshot – Critics Choice Awards – Los Angeles – January 2019

Julia Roberts: Technik-Regeln für ihre Teenager

Julia Roberts hat einfache Regeln für ihre Kinder, wenn es um Technik geht.
Die 56-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann, dem Fotografen Daniel Moder, die Zwillinge Phinneas und Hazel (19) und den 16-jährigen Sohn Henry hat, hat verraten, wie das Paar mit dem Aufkommen von Smartphones als Eltern umgeht.

Gegenüber ‚Today‘ sagte Julia jetzt: „Für uns gab es einfach einfache Regeln, bei denen wir eine Ladestation hatten, an die alle Telefone gingen, wenn man nach Hause kam. Es gibt keine Telefone am Tisch, sicherlich.“ Und obwohl ihre Kinder schon fast erwachsen sind, achtet sie immer noch darauf, sie mit der gleichen Liebe und Fürsorge zu erziehen, die sie immer hatte. Sie sagte: „Ich erziehe sie außerhalb des Hauses auf die gleiche Weise, wie ich sie im Haus erzogen habe. Ich frage ‚Bekommst du genug Schlaf?‘ und ‚Du klingst, als wärst du krank.‘ und ‚Trinkst du Tee?‘ und ‚Schreib mir, wenn du nach Hause kommst, damit ich sehen kann, dass du gesund und munter zu Hause bist.‘“

Die ‚Pretty Woman‘-Darstellerin ist dankbar, dass die Zwillinge ihr „immer noch erlauben“, ihre Mutter zu sein, ohne „mit den Augen zu rollen“. Sie fügte hinzu: „Ich habe eine immense Wertschätzung für meine beiden älteren Kinder, weil sie mir immer noch erlauben, die gleiche Mutter für sie zu sein, und es ist kein Augenrollen und es gibt eine große Menge an Verständnis.“

©Bilder:BANG Media International – Julia Roberts – Photoshot – Critics Choice Awards – Los Angeles – January 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Julia Roberts: Strikte Trennung von Arbeit und Familie

  • Janelle Monáe will mehr Mitspracherecht und Freiheit

  • Julia Roberts wollte nicht ‚Pretty Woman‘ sein

  • Julia Roberts wäre bei Dreharbeiten in Australien fast gestorben

    Julia Roberts and George Clooney - Ticket to Paradise premiere London 2022 - Famous
  • Julia Roberts: Behaarung war Zufall

  • Julia Roberts: Ihre Kinder interessieren sich nicht für ihren Ruhm