Julia Roberts - 21st Annual Screen Actors Guild Awards Shrine Auditorium LA Jan 25 2015 - Splash

Julia Roberts

Julia Roberts: Zwei wahrgewordene Träume

Julia Roberts hat sich nie von ihrer Schauspielkarriere vereinnahmen lassen.
Die 54-jährige Schauspielerin, die seit 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet ist und mit ihm die 17-jährigen Zwillinge Phinnaeus und Hazel sowie den 15-jährigen Sohn Henry großzieht, hat verraten, dass ihre Karriere im Showbusiness zwar ein „wahr gewordener Traum“ sei, ihr aber das häusliche Leben viel mehr „Freude“ bereite.

„Es hat mich einfach nie ausgefüllt, Schauspielerin zu sein. Es ist mein wahr gewordener Traum, aber es ist nicht mein einziger wahr gewordener Traum”, so Roberts und enthüllte ihren anderen wahrgewordenen Traum: “Das Leben, das ich mit meinem Mann aufgebaut habe. Das Leben, das wir mit unseren Kindern aufgebaut haben. Das ist das Beste. Am Ende des Tages triumphierend zu ihnen nach Hause zu kommen. Wenn ich nicht arbeite, ist das mein Vollzeitjob. Und es ist nicht jeden Tag ein Zuckerschlecken, aber es macht mir sehr viel Freude.“

Die ‚Pretty Woman‘-Darstellerin nahm sich 2018 eine Auszeit vom Filmemachen, bevor sie Anfang des Jahres in ‚Ticket to Paradise‘ an der Seite von George Clooney auf die Leinwand zurückkehrte und erklärte, dass sie den Kontakt zu ihrer Familie während ihrer Abwesenheit mit einer Reihe von handgeschriebenen Briefen aufrechterhielt. Im Gespräch mit ‚CBS Sunday Morning‘ sagte sie: „Ich habe eine Menge Briefe geschrieben. E-Mail ist irgendwie langweilig. Und man bekommt keine coolen Briefmarken, und das ist etwas, was Danny und ich schon immer gemacht haben. Den ersten Brief, den er mir je geschrieben hat, der sieben Seiten lang war, habe ich immer noch aufbewahrt.“

©Bilder:BANG Media International – Julia Roberts – 21st Annual Screen Actors Guild Awards Shrine Auditorium LA Jan 25 2015 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Julia Roberts: Kein Instagram-Druck

  • Penélope Cruz: In ihr schlummert eine Frisöse

  • Gwyneth Paltrow: Party mit dem Ex

  • Lily Collins zeigt ihr ‚Pariser Strahlen‘

  • Golden Globes 2019: Sandra Oh schreibt Geschichte

  • Julia Roberts trauert um den Regisseur von Notting Hill

    Julia Roberts - Amazon Prime Homecoming event - Oct 2018