Julian Fellowes - Feb 2019 - Newport Beach Film Festival UK - Famous

Julian Fellowes – Feb 2019 – Newport Beach Film Festival UK – Famous

Julian Fellowes deutet dritten ‚Downton Abbey‘-Film an

Julian Fellowes hat darauf hingewiesen, dass ein dritter ‚Downton Abbey‘-Film gedreht werden könnte.
Das erfolgreiche Historiendrama kehrt mit der ‚Downton Abbey: A New Era‘-Fortsetzung auf die große Leinwand zurück, die im März herauskommen soll.

Der Filmemacher hat nun behauptet, dass ein weiterer Streifen folgen könnte. Der 72-jährige Drehbuchautor enthüllte gegenüber dem ‚Radio Times‘-Magazin: „Wir hatten das Glück, unsere Besetzung wieder zusammenzustellen. Ich denke, für sie ist es zu einer Art Club geworden. Sie verabschieden sich, alle weinen und zwei Jahre später sind wir wieder mit dabei!“ Julian fügte hinzu: „Ich denke, dass es jedes Mal ein Abschied ist, aber ob es das wirklich ist oder nicht, wer weiß das schon?“ Der erste ‚Downton Abbey‘-Film wurde im Jahr 2019 veröffentlicht und feierte damals einen großen Erfolg als Kassenschlager. Die Stars Hugh Bonneville, Michelle Dockery und Dame Maggie Smith werden ihre Rollen in dem neuen Projekt erneut aufnehmen. Der Streifen wurde letztes Jahr im Highclere Castle in Hampshire gedreht und sollte ursprünglich im letzten Monat erscheinen, bevor die Pandemie zu einer Verzögerung der Erscheinung führte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Michelle Dockery: Kostüme bei ‚Downton Abbey‘ sind umwerfend

    Michelle Dockery - April 2022 - Avalon - Downton Abbey A New Era World Premiere
  • ‚Downton Abbey‘: Fortsetzung auf nächstes Jahr verschoben

    Gareth Neame - September 2019 - Getty Images - Downton Abbey World Premiere
  • ‚The Gilded Age‘-Star Julian Fellowes: Er liebt es, mit Gegensätzen zu spielen

    Julian Fellowes - Feb 2019 - Newport Beach Film Festival UK - Famous
  • Kathy Bates: Rolle in neuer Netflix-Rom-Com

    Kathy Bates - February 2020 - Famous - Academy Awards
  • Michelle Dockery: Unter der Haube!

    Michelle Dockery - April 2022 - Avalon - Downton Abbey A New Era World Premiere
  • ‚Paddington in Peru‘ erscheint im November 2024

    Paddington 2 film- 2017- Sky Cinema- STUDIOCANAL