Julianne Nicholson - September 2022 - Famous - Venice Film Festival

Julianne Nicholson – September 2022 – Famous – Venice Film Festival

Julianne Nicholson: Rolle in ‚Dream Scenario‘

Julianne Nicholson ist neben Nicolas Cage dem Cast der Komödie ‚Dream Scenario‘ beigetreten.
Die 51-jährige Schauspielerin gehört neben Stars wie Michael Cera, Tim Meadows, Kate Berlant, Dylan Baker und Dylan Gelula zur Besetzung des kommenden Films.

Der Film ist von dem norwegischen Filmemacher Kristoffer Borgli geschrieben worden und wird von ihm inszeniert, wobei noch nicht bekannt ist, welche Rolle Nicholson übernehmen wird. Ari Aster und Lars Knusden produzieren das Projekt mit ihrer Firma Square Peg, während Jacob Jaffke und Tyler Campellone als Produzenten für A24 mit involviert sind. Julianne spielte zuvor in dem Film ‚Blonde‘ die Rolle von Marilyn Monroes Mutter Gladys Pearl Baker und verriet, dass sie dachte, dass der Streifen, in dem Ana de Armas die Hollywood-Ikone darstellt, expliziter wäre, als er tatsächlich war. Die ‚Mare of Easttown‘-Schauspielerin verriet, dass der Film für sie eine besondere Bedeutung gehabt habe, da sie in ihren Teenagerjahren von Marilyn wie „besessen“ gewesen sei. Julianne erklärte: „Ich war besessen. Ich fand sie wunderschön und tragisch und irgendwie unbekannt.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Awkwafina spielt neben Nicholas Hoult und Nicolas Cage in ‚Renfield‘ mit

    Awkwafina - Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - London Premiere - Getty
  • 7 Kilo weg in 3 Wochen: Kim Kardashian versteht die Aufregung nicht

    Kim Kardashian
  • Nicolas Cage: Magischer Casino-Abend

    Nicolas Cage
  • Nicolas Cage: Gerne verstörte Rollen

  • Geri Horner: Union Jack-Kleid wurde als ‚rassistisch‘ kritisiert

  • Nicolas Cage hat Angst vor Drogen

    Nicolas Cage at New York premiere of The Unbearable Weight of Massive Talent - Getty - April 2022