Dame Julie Andrews AFI Gala June 2022 Avalon

Dame Julie Andrews AFI Gala June 2022 Avalon

Julie Andrews kennt den Cast noch nicht!

Julie Andrews hat ihre Kollegen bei ‚Bridgerton‘ noch nicht kennen gelernt.
Die 86-jährige Hollywood-Ikone fungiert zwar als Erzählerin der historischen Drama-Serie, den Cast der Netflix-Show hat sie allerdings im echten Leben noch nicht getroffen. Während eines Auftritts in der amerikanischen ‚Today‘-Show am gestrigen Mittwoch (22. Juni) verriet Julie: „Wisst ihr, ich habe den Cast noch nie im realen Leben getroffen. Natürlich sehe ich sie manchmal in der Show. Aber ich mache all meine Aufnahmen sehr weit weg von ihnen.“

Doch dass die ‚Mary Poppins‘-Darstellerin dem Ensemble noch keinen Besuch abgestattet hat, liege keinesfalls daran, dass ihr die Schauspielleistungen der jungen Darsteller nicht gefielen. Julie erzählt weiter: „Ich finde, es sieht alles fantastisch aus und sie sind wirklich alle wundervoll in der Serie. Sie sind alle wundervolle Menschen in der Zusammenarbeit. Shonda Rhimes und die ganze Truppe da unten, sie sind einfach großartig. Und ich habe mich total gefreut, dass sie mich gefragt haben.“ Vielleicht schafft es Julie in Zukunft ja mal, dem ‚Bridgerton‘-Set einen Besuch abzustatten!

©Bilder:BANG Media International – Dame Julie Andrews AFI Gala June 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Julie Andrews: ‚Corona ist wie Krieg‘

  • Julie Andrews: Ist sie in ‚Plötzlich Prinzessin 3‘?

    Julie Andrews - AFI Life Achievement Award Gala - Hollywood California - June 9th 2022 - Getty
  • Dame Julie Andrews: Geheime ‚Aquaman‘-Rolle

  • Emily Blunt dankt Julie Andrews

  • Julie Andrews über ihre Jahre in Hollywood

  • Start der ‚Plötzlich Prinzessin 3‘-Produktion

    Anne Hathaway - 2001 - The Princess Diaries film still - Picture Alliance NO FRANCE NO POLAND