Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty

Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival – Getty

Jungkook: Großer Erfolg mit seiner neuen Single ‚Seven‘

Jungkooks neuer ‚Seven‘-Song ist das Lied, das es am schnellsten schaffte, eine Milliarde Streams auf Spotify zu erreichen.
Der 26-jährige BTS-Künstler konnte den Rekord knacken, der zuvor von Miley Cyrus mit ‚Flowers‘ aufgestellt worden war.

Die neue Single von Jungkook, die in Kollaboration mit Latto entstand, konnte 108 Tage nach der Veröffentlichung die Billboard Hot 100-Charts anführen. Das Streaming-Unternehmen verkündete über X, das früher auch als Twitter bekannt war: „Am 30. Oktober konnte Jungkooks Song ‚Seven (feat. Latto)‘ als schnellster Song in der Geschichte von Spotify insgesamt eine Milliarde Streams erreichen.“ Jungkook, der am Ende dieser Woche sein Soloalbum ‚Golden‘ herausbringen wird, hatte im vergangenen Monat erstmals angedeutet, dass die Platte „auf dem Weg“ sei. Während eines Interviews mit Audacy, das auf Koreanisch geführt wurde, ist der Star gefragt worden: „Wie wird es für Sie mit Blick auf das Ende des Jahres 2023 weitergehen?“ Woraufhin Jungkook antwortete: „Mein Soloalbum … Mein Soloalbum befindet sich auf dem Weg.“

©Bilder:BANG Media International – Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Rückfall in alte Zeiten

  • Kaitlynn Carter hat aus der Turtelei mit Miley gelernt

  • Brody Jenner und Kaitlynn Carter: Ihre Ehe ist ungültig!

  • Billy Ray Cyrus wünscht sich ‚Hannah Montana‘-Comeback

  • Miley Cyrus meldet sich mit neuer Single zurück

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty
  • Miley Cyrus: Rock ’n‘ Roll-Album kommt bald