Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty

Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival – Getty

Jungkook: Schwere Gefühle vor Militärdienst

Jungkook fühlt sich „schwer“, während er sich auf seinen Militärdienst vorbereitet.
Der BTS-Sänger bestätigte, dass er nächsten Monat seinen Pflichtdienst in Südkorea antreten wird und bedankte sich bei seinen Fans für all ihre Unterstützung, während er sich auf seine „neue Reise“ freute.

Er schrieb in einem Statement, das auf WeVerse geteilt wurde und aus dem Koreanischen ins Englische übersetzt wurde: „Es ist bereits Ende November. Es ist sehr windig. Ich bin mir sicher, dass ihr es alle wisst, deshalb schreibe ich euch einen kurzen Brief. Im Dezember beginne ich eine neue Reise. Ich verlasse euch für eine Weile, um beim Militär zu dienen. Während ich diese Neuigkeiten teile, fühle ich mich auf der einen Seite schwer und auf der anderen Seite werde ich an wertvolle Erinnerungen mit ARMY [BTS-Fanname] erinnert, so dass mir warm ums Herz wird. Jeder Moment, den ich mit euch verbracht habe, war die schönste Zeit meines Lebens.“

Der 27-jährige Sänger bestand darauf, dass er seine Fans nicht bitten würde, zu warten, bis er wieder Musik machen kann, versprach aber, so schnell wie möglich zu seiner Chartkarriere zurückzukehren. Er fügte hinzu: „Vielen Dank, dass ihr meinen Traum unterstützt habt und mit mir gegangen seid. Ich bin vorsichtig, euch zu sagen, dass ihr auf mich warten sollt, während ich beim Militär bin. Eineinhalb Jahre sind eine lange Zeit, also kann ich nichts Egoistisches sagen. Ich verspreche, dass ich mit einer reiferen Seite auf die Bühne zurückkehren werde. Ich werde euch tief in meinem Herzen vermissen, während ich auf den Tag warte, an dem wir uns wieder treffen und neue Geschichten austauschen können.“

©Bilder:BANG Media International – Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • BTS: Ihr Grammy Awards-Auftritt wurde beinahe abgesagt

    BTS - April 2022 - 64th Annual Grammy Awards at the MGM Grand Garden Arena - Getty Images
  • Jungkook: Großer Erfolg mit seiner neuen Single ‚Seven‘

    Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty
  • Jungkook: Er vermisst seine BTS-Bandkollegen

    Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty
  • Ed Sheeran: Neuer Song für das anstehende BTS-Album

    Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Jungkook: Endlich kommt sein Solo-Album

    BTS star - May 2021 - Jungkook - Olympic Hall - Seoul
  • BTS kündigen Live-Stream-Konzert ‚BTS Permission To Dance On Stage‘ an

    BTS Permission to Dance event poster