Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty

Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival – Getty

Jungkook: Song in Zusammenarbeit mit Jack Harlow

Jungkook wird in dieser Woche seinen neuen Song ‚3D‘ in Zusammenarbeit mit Jack Harlow veröffentlichen.
Der BTS-Musiker hatte seinen neuen Solosong mithilfe eines Video-Teasers während seines Auftritts beim Global Citizen Festival 2023 in New York am Wochenende angekündigt.

Big Hit Music bestätigten später, dass der Track mit dem ‚First Class‘-Hitmacher am Freitag (29. September) erscheinen wird, wobei er diesen als „Pop-R’n’B-Track mit kreativen Ausdrucksformen von Gefühlen gegenüber einer unerreichbaren Person aus den Perspektiven der ersten, zweiten und dritten Dimension“ beschrieb. Das Label hat außerdem eine Reihe von Fotos zur Promotion für den neuen Song herausgebracht. Der Star veröffentlichte vor kurzem seine erste ‚Seven‘-Solo-Single in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rapper Latto. Der Künstler möchte zudem bis November ein „Mini-Album“ auf den Markt bringen. In einem Gespräch mit seinem BTS-Bandkollegen Suga in seiner Talkshow ‚Suchwita‘ verriet Jungkook: „Ich habe noch eine Single. Und dann werde ich bis November ein kleines Mini-Album herausbringen.“ Jungkook gab zu, dass es für ihn eine Herausforderung gewesen sei, ‚Seven‘ zu übertreffen. Auf die Frage, ob er mit der Arbeit an seiner neuen Musik fertig sei, gestand der Star: „Nein. Ich muss jetzt damit anfangen, daran zu arbeiten. Ich will auch ein Lied wie [‚Seven‘] für meine zweite Single aufnehmen, aber ich habe es noch nicht gefunden.“

©Bilder:BANG Media International – Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey kündigt neue Musik an

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Jungkook: Er vermisst seine BTS-Bandkollegen

    Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty
  • BTS: Zusammenarbeit mit Disney+ für ‚BTS Monuments: Beyond The Star‘-Doku

    BTS - Dawbell PR 2022 - Credit BIGHIT MUSIC
  • MTV Video Music Awards: Taylor Swift für Video des Jahres ausgezeichnet

    Taylor Swift
  • BTS: Tour ist gecancelt

    BTS Korean pop band. Billboard Awards 2017
  • Jungkook: Großer Erfolg mit seiner neuen Single ‚Seven‘

    Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty