Jurnee Smollett - Emmys 2021 - Getty

Smollett

Jurnee Smollett über ihren Alltag als alleinerziehende Mama

Jurnee Smollett sprach darüber, dass es sowohl ein „Segen“ als auch als eine „Herausforderung“ sei, ein alleinerziehender Elternteil zu sein.
Die ‚Lovecraft Country‘-Schauspielerin, die sich im März 2020 nach fast 10 Jahren Ehe von ihrem Ex-Ehemann Josiah Bell trennte, ist dankbar dafür, dass sie dazu in der Lage ist, ihren Sohn, den fünfjährigen Hunter, mit zur Arbeit nehmen zu können, weiß aber, dass dies ein Luxus ist.

In einem Gespräch mit der ‚New York Times‘-Zeitung erzählte die Schauspielerin: „[Ich bin eine] arbeitende alleinerziehende Mama! Das ist gleichzeitig der größte Segen und die größte Herausforderung. Aber ich bin glücklich darüber, dass ich mich in einer Situation befinde, in der ich ihn als berufstätige Mutter überallhin mitnehmen kann. Ich weiß, dass nicht alle Mütter diesen Vorteil haben.“ Anfang dieses Jahres wurde Jurnees Bruder Jussie Smollett zu 150 Tagen Gefängnis auf Bewährung und zur Zahlung von Geldstrafen und Wiedergutmachung verurteilt, nachdem er angeblich ein Hassverbrechen gegen sich selbst inszeniert haben soll. Während Jurnee dem ‚Empire‘-Schauspieler, der gegen Kaution aus dem Gefängnis entlassen wurde, während sein Anwaltsteam an einer Berufung arbeitete, ihm während seines Rechtsstreits zur Seite stand, lehnte sie es ab, über die Situation zu reden. Die 33- jährige Prominente hatte zuvor enthüllt, dass sie und ihre entfremdeten Ehemänner „beste Freunde“ waren, bevor sie miteinander ausgingen, wobei sie ihre starke Beziehung auf ihre Freundschaft zurückführte.

©Bilder:BANG Media International – Jurnee Smollett – Emmys 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendrick Lamar veröffentlicht neue ‚The Heart Part 5‘-Single

    Kendrick Lamar - LA Live 2018 - Photohost
  • Misha Green: Regiedebüt mit ‚Sunflower‘

    Misha Green - May 2017 - Photoshot - Entertainment Weekly Party
  • Jurnee Smollett: Rolle in ‚The Burial‘

    Jurnee Smollett - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Nach Fake-Überfall: Jussie Smollett muss für 150 Tage hinter Gitter

    Jussie Smollett
  • Jussie Smollett: Er will wieder vor Gericht

    Jussie Smollett - Outside court - March 2019 - Getty
  • Jussie Smollet schuldig gesprochen: Der Überfall war nur vorgetäuscht

    Jussie Smollett