Justin Bieber an Liam Paynes Fans: „Trauert, wenn ihr müsst!“

Cover Images
Wenn jemand im Rampenlicht groß geworden ist, dann ist es Justin Bieber (30). Der Popstar, bekannt für Hits wie ‚Beauty And The Beat‘, hat schon früh Erfahrungen mit dem enormen Druck gemacht, der mit weltweitem Ruhm einhergeht. Ein ähnliches Schicksal hatte einst auch Liam Payne (†31), der letzte Woche viel zu früh von uns ging und ein ehemaliges Mitglied von One Direction war.
Justin Bieber trauert um seinen Kollegen
Justin Bieber hielt sich lange Zeit zurück, als es um den tragischen Verlust seines Kollegen ging, doch nun hat er sich auf Instagram zu Wort gemeldet. Er teilte eine berührende Videomontage, die von Fans erstellt wurde, in der Blumen und Botschaften zum Gedenken an Liam zu sehen sind. Mit der rührenden Bildunterschrift „Rest easy, Liam“ drückte er sein Mitgefühl aus. Im Voiceover heißt es: „Denk daran: Du darfst als Fan trauern. Du darfst jemanden für seine Kunst bewundern und es ist erlaubt, zu weinen, zu fühlen, dass ein Teil von dir gegangen ist.“ Justin und Liam waren beide zu Superstar-Status aufgestiegen, wobei Liam einst öffentlich über Justin scherzte, was zu einem angespannten Verhältnis zwischen den beiden führte.
Die Rivalität nahm ihren Anfang, als Liam einmal auf Instagram einen betrunkenen Post veröffentlichte, in dem er Justin erwähnte: „Das Einzige, was mich von ihm unterscheidet, ist, dass ich nicht verhaftet worden bin.“ Später stellte er klar, dass er nicht die Absicht hatte, Justin zu beleidigen. Einige Jahre später begegneten sich die beiden bei einer Preisverleihung. Liam verriet, dass er Justin ansprach und ihm sagte: „Ich habe immer mit dir mitgefühlt. In unserer Situation leiden wir alle an der gleichen Krankheit.“ Diese ehrlichen Worte sorgten für ein neues Verständnis und die Grundlage für eine Freundschaft zwischen den beiden Stars.
Bild: BauerGriffin/INSTARimages