Justin Bieber: Gerüchte über das Ende enger Freundschaften

Cover Images
Was geht gerade bei Justin Bieber ab? Immer mehr Fans stellen sich diese Frage, nachdem der Popstar (‚Beauty And A Beat‘) auf jüngsten Paparazzi-Fotos ziemlich erschöpft und schlank wirkte. Sofort kamen Gerüchte über Drogen auf, doch Justins Sprecher haben klargestellt, dass da nichts dran ist.
Ein „transformatives Jahr“
Sein Team teilte am Sonntag (23. Februar) mit, dass Justin absolut keinen Drogenkonsum betreibe und die Gerüchte „völlig falsch“ seien. Stattdessen erleben wir für den Grammy-Preisträger ein „sehr transformatives“ Jahr, in dem er enge Freundschaften und geschäftliche Verbindungen beendet hat, die ihm nicht mehr guttaten. Der Sänger, der am 1. März seinen 31. Geburtstag feiert, richtet seinen Fokus auf Familie und Musik – und lässt sich nicht von Spekulationen über seinen Gesundheitszustand ablenken.
Justins Vertreter schätzen es als „anstrengend und bedauernswert“, dass trotz offensichtlicher Wahrheiten immer negative und schädliche Ansichten verbreitet werden. In den sozialen Medien kursieren Gerüchte über Spannungen mit seiner Frau Hailey Bieber, mit der er den sechs Monate alten Sohn Jack Blues Bieber großzieht. „Es ist Zeit, erwachsen zu werden“, betonte Justin kürzlich auf Instagram. Zum Song ‚Free Fallin“ von John Mayer merkte er an: „Sich zu verändern bedeutet loszulassen, nicht sich mehr anzustrengen! Liebe ist mächtiger als Regeln.“ Im September feierten Justin und Hailey ihren sechsten Hochzeitstag.
Bild: Roger Wong/INSTARimages