Justin and Hailey Bieber anniversary post Instagram ONE USE

Justin and Hailey Bieber anniversary post Instagram ONE USE

Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an seine Hailey

Justin Bieber zollt seiner Frau Hailey Bieber einen süßen Tribut zum fünften Hochzeitstag.
Der ‚Yummy‘-Sänger feierte am Mittwoch (13. September) einen besonderen Meilenstein: Bereits fünf Jahre lang ist er mit dem Model verheiratet. Das besondere Datum markierte der Popstar mit einem emotionalen Instagram-Beitrag.

Auf seinem Account veröffentlichte der 29-Jährige eine Fotoreihe, die ihn in verschiedenen privaten Momenten an der Seite seiner Herzensdame zeigt. Das Paar lächelt gemeinsam in die Kamera, küsst sich oder posiert Arm in Arm. Die romantischen Bilder kommentierte Justin folgendermaßen: „An die allerwichtigste Person, meine Liebste. Fünf Jahre. Du hast mein Herz gefangen genommen. Ich weiß aus tiefster Seele, dass diese Reise mit dir unsere kühnsten Erwartungen noch übertreffen wird.“

Den Post schloss der Chartstürmer mit den folgenden Worten: „Also lass uns weiter träumen, Baby. Prost auf die Ewigkeit. Ich liebe dich mit jeder Faser meines Seins. Alles Gute zum fünften Hochzeitstag!“

Auch Hailey veröffentlichte auf ihrem Account einen Tribut an den Sänger. „5 Jahre. Ich liebe dich“, schwärmte die Laufsteg-Schönheit. Kommentiert wurde ihr Beitrag unter anderem von Kylie Jenner. Die Reality-TV-Darstellerin teilte ein weißes Herz-Emoji und schrieb: „Ihr zwei!“

©Bilder:BANG Media International – Justin and Hailey Bieber anniversary post Instagram ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber blieb hartnäckig

  • Kylie Jenner kündigt Kylie Baby-Marke an

  • Noch einmal Glück gehabt: Hailey Bieber hatte ein Blutgerinnsel

    Hailey Bieber
  • Justin Bieber erscheint zu Kanye Wests Gottesdienst

  • Kylie Jenner: Doppeltes Sportprogramm

  • Justin Bieber und Kollegen: Trennen sich alle von Scooter Braun?

    Justin Bieber -MiMi Mei Fair