Justin Bieber -MiMi Mei Fair

Justin Bieber -MiMi Mei Fair

Justin Bieber und Kollegen: Trennen sich alle von Scooter Braun?

Justin Bieber hat Berichten zufolge seit Monaten nicht mehr mit Scooter Braun gesprochen.
Obwohl Justin und Scooter kürzlich einen Bericht dementierten, dass Justin ein neues Management suche, behaupten Insider, dass seine Beziehung zu seinem langjährigen Manager Scooter nun „ausgedient“ habe.

Ein Insider sagte gegenüber ‚People‘: „Justin hat in den letzten sechs Monaten an seinem neuen Album gearbeitet. Scooter und SB Projects haben nicht eine einzige Session auf die Beine gestellt oder eine Sache für dieses neue Album getan. Die Beziehung zu Scooter hat ausgedient.“ Justin (29) wurde von Scooter (42) unter Vertrag genommen, als er gerade einmal 13 Jahre alt war, nachdem der Musikmanager ihn auf YouTube entdeckt hatte.

Es wird berichtet, dass auch andere Kunden von Scooter, darunter Ariana Grande und Demi Lovato, in den letzten Wochen die Beziehungen zu ihm abgebrochen haben sollen, während Idina Menzel und J Balvin ihre Arbeitsbeziehungen mit ihm schon im Januar bzw. Mai beendet haben. Ein Insider hat ‚Page Six‘ jedoch mitgeteilt, dass Ariana immer noch mit ihm zusammenarbeite. Ein zweiter Insider teilte dem Outlet mit, dass sie und Justin SB Projects nicht verlassen würden, gab aber zu, dass Scooter einen Schritt zurück vom Alltag des Unternehmens mache. Sie sagten: „Alle Kunden von Scooter Braun stehen unter Vertrag und die Verhandlungen laufen seit mehreren Monaten, da Scooter seine größere Rolle als CEO des Unterhaltungskonzerns Hybe America übernimmt. SB Projects kümmert sich immer noch um Justin und Ariana, während sie durcharbeiten, wie diese neue Struktur aussieht.“

Scooter machte sich über die Berichte lustig und schrieb auf Twitter: „Eilmeldungen… Ich verwalte mich nicht mehr selbst.“ Justin und Scooter waren unzertrennlich, nachdem der Manager 2006 die Musikvideos des Sängers auf YouTube entdeckt hatte und ihm half, alle seine Chartstürmer-Alben auf den Markt zu bringen.

©Bilder:BANG Media International – Justin Bieber -MiMi Mei Fair, February 20, 2023 London, England – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Ersatz wird dringend gebraucht!

    Ed Sheeran - GQ Men of the Year 21. Avalon
  • Justin Bieber bereut seine Bemerkungen

  • Shawn Mendes: Ich bin nicht schwul!

  • Will Justin Bieber die Scheidung?

  • Hailey zollt Justin Tribut

  • Justin Biebers Album-Release-Datum