Justin Timberlake

BauerGriffin/INSTARimages/Cover Images

Justin Timberlake: Für Louis Vuitton wird er zum Model

Vor ein paar Jahren saßen Justin Timberlake (42) und seine Frau Jessica Biel (41) noch im Publikum, als Louis Vuitton neue Mode vorstellte. Doch seit die beiden im Oktober 2019 eine neue Kollektion des Luxus-Labels bestaunen durften, sind sie Fans.

"Ein Freund des Hauses"

Jetzt geht der Schauspieler ('The Social Network') und Sänger noch einen Schritt weiter in seiner Begeisterung für die Marke aus Frankreich — er ist erstmals Star einer neuen Kampagne des Hauses. Dafür modelt Justin einige der Stücke der zweiten Welle aus der 'Creating Infinity'-Kollektion, die Bilder machte Fotograf Steven Meisel. Ein offizieller Markenbotschafter soll der Star indes nicht sein, betonte ein Sprecher von Louis Vuitton gegenüber dem Branchenportal 'WWD'. Vielmehr handle es sich bei Justin um "einen Freund des Hauses."

Justin Timberlake bekommt Verstärkung

In seiner Rolle als Freund stehen Justin Timberlake noch viele andere Freund*innen zur Seite, denn auch Tennis-As Naomi Osaka, Schauspielerin Cate Blanchett, Model Hoyeon Jung, Schauspielerin Léa Seydoux und Schauspielerin Zhou Dongyu sind an der Kampagne beteiligt. Es ist die zweite Zusammenarbeit der Luxus-Marke mit der japanischen Avantgarde-Künstlerin Yayoi Kusama, die unter anderem ihre typischen farbenfrohen Punkt- sowie Blumen-Motive aufgreift. Zur Kollektion gehören Handtaschen, Düfte und Ready-To-Wear-Stücke für Männer und Frauen. Justin Timberlake modelt eine Denim-Jacke und hält eine Tasche mit Kürbismotiv.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Cheyenne Ochsenknecht in Angst: Mit Söhnchen Matteo ins Krankenhaus

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Jordyn Woods: noch immer keine Versöhnung mit Kylie Jenner in Sicht

  • Emily Ratajkowski: Neues Gesicht der Marke Alison Lou

  • Chrissy Teigen: Mit Hangover zur Preisverleihung

  • Zayn Malik: Das sagt er zum Liebes-Comeback mit Gigi Hadid

  • “Du kannst dich nicht verstecken”: Zendaya spricht über ihre Liebe zu Tom Holland im Rampenlicht

    Zendaya und Tom Holland