Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 - Getty

Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 – Getty

Justin Timberlake und Jessica Biel: Sie haben ein zweites Mal „Ja“ gesagt

Justin Timberlake und Jessica Biel erneuerten im Sommer heimlich ihr Ehegelübde.
Das Paar feierte am Mittwoch (19. Oktober) seinen 10. Hochzeitstag, wobei die ‚Sinner‘-Schauspielerin die Gelegenheit nutzte, um mit ihren Fans ein Foto von sich in einem weißen Kleid mit schwarzer Schleife und ihrem Ehepartner in einem cremefarbenen Leinenanzug zu teilen, das vor einigen Monaten bei einer romantischen Zeremonie in Italien entstanden sei.

Jessica schrieb auf ihrem Social-Media-Account zu dem schönen Foto: „Das entstand bei unserer Erneuerung des Ehegelübdes in diesem Sommer. In Italien, wo alles abgehalten wurde.“ Das Paar, das die Söhne Silas (7) und Phineas (2) zusammen großzieht, scheint sich dafür entschieden zu haben, in Italien erneut Ja zu sagen, weil sie dort im Jahr 2012 den Bund fürs Leben geschlossen hatten. In der Zwischenzeit veröffentlichte der 41-jährige Justin eine überschwängliche Hommage an seine Frau, in der er der 40-jährigen Schönheit dafür dankte, dass sie ihn „jeden Tag zu einem besseren Ehemann und Vater“ werden lassen würde. Timberlake teilte eine Auswahl von Fotos und Videos, darunter befand sich ein Schnappschuss von dem Paar, auf dem sie die berühmte Spaghetti-Szene aus dem ‚Susi und Strolch ‚-Film nachstellen, und schwärmte: „10 Jahre sind nicht genug! Du machst mich jeden Tag zu einem besseren Ehemann und Vater! Ich liebe dich so sehr, du wunderschöner Mensch!“

©Bilder:BANG Media International – Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Timberlake: Noch immer in Love

  • Liam Payne: So einfach kam es zur Kollaboration mit J. Balvin

  • Justin Timberlake: Süße Geburtstagsnachricht

  • Justin Timberlake: Die Ehre, Vater zu sein

  • Jessica Biel: Torte zum Frühstück!

  • Justin Timberlake: Ist er wieder Vater geworden?