Kacey Musgraves - Met Gala 22 - Credit Kristin Callahan/Everett Collection

Kacey Musgraves – Met Gala 22 – Credit Kristin Callahan/Everett Collection

Kacey Musgraves: Neues Album spiegelt persönliches Wachstum wider

Kacey Musgraves hat das Gefühl, dass sie im Leben „rücksichtslos“ sein muss.
Die Country-Sängerin verrät, dass sie sich selbst in den letzten Jahren besser kennengelernt hat. So mache sich die Musikerin keine Sorgen mehr darüber, Menschen aus ihrem Leben zu streichen, die ihr nicht gut tun. Im Gespräch mit ‚People‘ verrät die 35-Jährige: „Ich kenne mich selbst besser als in den letzten Jahren und auf den letzten Alben, und ich habe das Gefühl, dass ich genau da bin, wo ich sein muss.“

Diese Einstellung habe auch ihre Musik beeinflusst. Kaceys brandneues Album ‚Deeper Well’ erscheint diesen Freitag (15. März). „Ich denke, die Musik spiegelt das definitiv wider. Das Leben ist so kurz. Ich denke, man muss ein bisschen rücksichtslos sein, wenn es darum geht, Hindernisse für das Wachstum zu beseitigen“, erläutert die Grammy-Preisträgerin.

Als Beispiel führt sie auf: „Das könnte bedeuten, dass man seine Erwartungen an Familienmitglieder anpasst. Das könnte bedeuten, eine Freundschaft zu unterbrechen. Es könnte eine Trennung sein oder das Aufgeben einer Gewohnheit, die einem nicht mehr gut tut. Es geht darum, wach genug zu sein, um darauf zu achten, was der Fluss der Natur dir mitzuteilen versucht, was du brauchst.“

Foto: © BANG Media International – Kacey Musgraves – Met Gala 22 – Credit Kristin Callahan/Everett Collection

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Elvis‘-Soundtrack beinhaltet Musik von Eminem, Stevie Nicks und Jack White

    Eminem - Superbowl LVI - 2022 - Getty
  • Harry Styles: Sechs MTV Video Music Awards 2022-Nominierungen!

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon
  • Kacey Musgraves kritisiert die Grammy Awards

    Kacey Musgraves - CMAs - 2019 - Getty
  • Kacey Musgraves: Song für Soundtrack des ‚ELVIS‘-Biopics

    Kacey Musgraves - Met Gala 22 - Credit Kristin Callahan/Everett Collection
  • Kacey Musgraves kann „distanziert“ und „kalt“ rüberkommen

    Kacey Musgraves - CMAs - 2019 - Getty