Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards - Getty - September 2022

Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards – Getty – September 2022

Kaley Cuoco: Glamouröse Babyparty mit Drohnen-Lichtshow

Die schwangere Kaley Cuoco feierte am Wochenende eine glamouröse Babyparty für ihre Freunde und ihre Familie.
Die ‚The Big Bang Theory‘-Schauspielerin feierte die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes mit ihrem Partner Tom Pelphrey, indem sie am Samstagabend (7. Januar) eine Party veranstaltete, bei der auch eine Drohnen-Lichtshow mit dem Bild einer Mutter und eines Vaters mit ihrem Kleinkind gezeigt wurde.

Zu den Gästen der Babyparty gehörten auch die jüngere Schwester der 37-jährigen Kaley, Briana Cuoco, die ein Video von sich selbst teilte, wie sie auf dem besonderen Event zu dem ‚Ain’t No Mountain High Enough‘-Song von Marvin Gaye und Tammi Terrell tanzte. Und auch die ‚Halloweentown‘-Schauspielerin Kimberly J. Brown teilte Updates von der Party und postete eine süße Nachricht an die werdenden Eltern auf ihrem Account auf Instagram. Sie schrieb: „Letzte Nacht haben wir die bevorstehende Ankunft von Baby Pelphrey gefeiert! Ich könnte nicht glücklicher sein für @kaleycuoco und @tommypelphrey… Herzlichen Glückwunsch, Leute, ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen!!“ Kaley und Tom waren im Mai mit ihrer Romanze an die Öffentlichkeit gegangen und hatten im Oktober ihre Babynews verkündet.

©Bilder:BANG Media International – Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards – Getty – September 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson: Trennung von Phoebe Dynevor?

    Pete Davidson - Sundance Film Festival 2019 - Photoshot
  • Kaley Cuoco hat ihren Ex von Instagram gelöscht

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards
  • Kaley Cuoco: Die Hochzeits-Outfits bleiben an!

  • John Legend: Nachrichten stressen ihn

  • Kaley Cuoco will keine Geschenke

  • Mayim Bialik zum ‚The Big Bang Theory‘-Aus