Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty

Kaley Cuoco – 28th Annual Critics Choice Awards – Los Angeles – January 15th 2023 – Getty

Kaley Cuoco: Keine Baby-Vorbereitung

Kaley Cuoco hat „keinen Plan“ für die Geburt ihres Babys.
Die ‚Flight Attendant‘-Darstellerin erwartet ihr erstes Kind mit Partner Tom Pelphrey und sie verriet nun, dass sie sich bisher um nichts gekümmert habe. Sie vertraue dem Prozess und außerdem habe ihr Freund mehr als genug Wissen für sie beide gesammelt.
Sie erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Ich habe keinen Plan und ich habe null Bücher gelesen, das ist die Art von Mutter, die ich sein werde. Ich bin nicht wie eine Planerin. Ich bin einfach nicht so. Es wird großartig werden, ich vertraue dem Prozess. Tom hat genug für uns beide gegoogelt. Wahrscheinlich könnte er das Baby jetzt schon zur Welt bringen. Ich denke nur: ‚Es wird großartig werden.‘ Aber so bin ich durchs Leben gegangen. Ich glaube, heutzutage sind wir so gefangen, oder? Früher hatten wir all diese Dinge nicht einmal zur Hand, und jetzt ist es fast zu viel.“

Und wenn sie Hilfe braucht, weiß Kaley, dass sie sich an ihre Freunde oder an ihre Mutter wenden kann, um Unterstützung zu bekommen. Sie fügte hinzu: „Meine Freundin, mit der ich neulich telefoniert habe, weil ich eine Frage zu etwas hatte, hat auch ein Neugeborenes. Ich sagte: ‚Ich weiß nicht, was ich tun soll‘, und sie sagte: ‚Dein Baby wird dir sagen, was du tun sollst‘, und das fand ich toll.“

Die 37-Jährige ist demnächst in ‚Based on a True Story‘ zu sehen und verriet, dass ihre Schwangerschaft extra in die Serie eingebaut wurde, nachdem sie erfahren hatte, dass sie schwanger ist.

©Bilder:BANG Media International – Kaley Cuoco – 28th Annual Critics Choice Awards – Los Angeles – January 15th 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco: Ausgeheult!

  • Kaley Cuoco wohnt endlich mit ihrem Mann zusammen

  • Kaley Cuoco: Mädels-WG nach der Trennung

    Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon
  • Kaley Cuoco: Schwanger, aber keinen Plan

    Kaley Cuoco
  • Kaley Cuoco und Karl Cook wohnen jetzt zusammen

  • Kaley Cuoco: Staffel 3 — ja oder nein?

    Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon