Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon

Kaley Cuoco – Season 2 Premiere – The Flight Attendant – Avalon

Kaley Cuoco: Sie wird weiter Hunde retten

Kaley Cuoco hat geschworen, weiterhin Hunde zu retten, auch wenn ihr immer wieder das Herz gebrochen wird.
Die ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin enthüllte Anfang der Woche, dass ihr geliebter Chihuahua Dump Truck gestorben ist. Zwei Jahre davor trauerte Kaley bereits um ihren Hund Norman. Obwohl sie mit dem Verlust schwer zu kämpfen hat, ist die Schauspielerin der Meinung, dass die jahrelange Kameradschaft die Trauer mehr als wett macht. Die 37-Jährige hat bereits mehrere Vierbeiner aus dem Tierheim bei sich zuhause aufgenommen.

„Wisst ihr, das ist das Schwierige daran, Hunde zu retten. Das ist das, was man riskiert“, gesteht sie gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Wir fragen uns: ‚Warum machen wir das, wenn wir wissen, dass sie uns das Herz brechen werden?‘ Und deshalb tun wir es. Wir tun es wieder und wieder und wieder.“

Über ihren pelzigen Gefährten verrät Kaley: „Er war so ein Segen in unserem Leben und jeder, der ihn kennengelernt hat… es gibt eine Menge Erinnerungen.“ Auf Instagram hatte die Blondine ihrem verstorbenen Hund, den sie liebevoll Dumpy nannte, Anfang der Woche einen rührenden Tribut gezollt.

„Ein Hund ist das Einzige auf der Welt, das dich mehr liebt als sich selbst. Mein süßester Dump Truck, der Abschied von dir hat meine Seele tief durchbohrt“, schrieb sie neben einer Reihe von Schnappschüssen des Vierbeiners. „Du warst bei mir in einigen der schwersten Momente meines Lebens. Du hast allen, die dich kennengelernt haben, unendlich viel Freude bereitet und mir die Nase geküsst, als ich es am meisten brauchte. Du warst etwas ganz Besonderes, und ich bin so dankbar, dass wir uns gefunden haben.“

©Bilder:BANG Media International – Kaley Cuoco – Season 2 Premiere – The Flight Attendant – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco wollte Rosie Perez unbedingt

  • ‚The Big Bang Theory‘: Finale noch offen

  • Kaley Cuoco: Schulter-OP

  • Kaley Cuoco: Diebische Elster

  • David Oyelowo: ‚Role Play‘-Dreharbeiten brachten unerwartete Herausforderungen mit sich

    David Oyelowo - November 2019 - Famous - American Cinematheque Awards
  • Elizabeth Olsen: Heimliche Hochzeit?