Kamille Muscle Memory artwork

Kamille Muscle Memory artwork

Kamille: Zusammenarbeit mit Funk-Legende Nile Rodgers

Kamille, die Songwriterin von Dua Lipa und Little Mix, hat einen neuen Song mit der Funk-Legende Nile Rodgers herausgebracht.
Die Stars haben für den Funksong ‚Muscle Memory‘ zusammengearbeitet, der von Kamille selbst produziert wurde und zu ihrem kommenden Projekt gehört.

In einem Interview mit ‚OfficialCharts.com‘ verriet die Musikerin: „‚Muscle Memory‘ war die erste Idee, die ich für mein bevorstehendes Werk geschrieben und produziert habe. Das war definitiv der Wegweiser für meinen musikalischen Weg. Ich wollte ein Lied über die einsamen Freitagabende schreiben, die wir alle erlebt haben, wenn man jemanden vermisst … Aber jetzt ist daraus das Lied geworden, das ich mir anhöre, wenn ich Stimmung machen und Spaß haben möchte, lol! Es ist eine große Ehre, eine Legende wie Nile Rodgers auf einem Lied mit dabei zu haben, das komplett von mir selbst komponiert wurde […]. Und ich kann es nicht erwarten, dass die Leute mehr darüber erfahren, was bevorsteht.“ Die Musikerin, deren richtiger Name Camille Angelina Purcell ist, hatte zuvor mit Stars wie Kylie Minogue, FLO, Mimi Webb, Perrie Edwards, Leigh-Ann Pinnock, Cat Burns, Khalid, Freya Ridings und Ashnikko im Aufnahmestudio zusammengearbeitet und setzt sich dafür ein, andere Künstlerinnen zu unterstützen. Im vergangenen Sommer schwärmte Kamille davon, dass Perries bevorstehendes Solomaterial „jeden umhauen“ werde.

©Bilder:BANG Media International – Kamille Muscle Memory artwork

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Darum war sie nicht beim Glastonbury-Festival

    Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon
  • Anwar Hadid: Süße Geburtstagsnachricht an Dua Lipa

    ONE USE - Anwar Hadid - Dua Lipa - Aug 2021 - Instagram
  • Kylie Minogue will sich nicht selbst verehren

  • Dua Lipa: Sie hat dem Rauchen abgeschworen

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Kylie Minogue: So bleibt sie jung!

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • Dua Lipa: Frauen durften nicht sexy sein

    Dua Lipa - Roskilde Festival 2022 - Avalon