Mark Zuckerberg - 2021 - Getty

Mark Zuckerberg – 2021 – Getty

Kampf der Tech-Milliardäre?

Mark Zuckerberg glaubt nicht mehr daran, dass der Kampf mit Elon Musk wirklich stattfinden wird.
Der SpaceX-CEO hatte den Facebook-Gründer im Juni zu einem Käfigmatch herausgefordert. Zeitweise war sogar die Rede davon, dass die beiden Social-Media-Magnaten sich im legendären Kolosseum in Rom gegenüber stehen werden. Doch offenbar meinte Musk seine Kampfansage nicht so ernst wie er behauptete. Denn wie Zuckerberg, der selbst erst vor kurzem den blauen Gürtel in Jiu Jitsu erhielt, in einer Nachricht auf seinem Threads-Kanal behauptet, scheint der Twitter-Chef sich nicht auf ein festes Datum einlassen zu wollen. „Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Elon das Ganze nicht ernst nimmt und wir sollten darüber hinweg kommen“, schrieb der 39-Jährige in seinem Statement, „Erst will Elon sich nicht auf ein Datum festlegen, dann sagt er, er brauche eine Operation, jetzt will er eine Proberunde in meinem Garten machen. Wenn Elon sich irgendwann auf ein Datum und ein offizielles Event einlassen kann, dann weiß er, wie er mich erreichen kann. Ansonsten mache ich anders weiter. Ich werde mich einfach darauf konzentrieren gegen Leute anzutreten, die den Sport ernst nehmen.“

Musk hatte erst am Freitag (11. August) getweetet, dass der Kampf zwischen den Tech-Milliardären im römischen Kolosseum stattfinden solle. Ursprünglich war Las Vegas als Austragungsort des Fights vorgeschlagen worden.

©Bilder:BANG Media International – Mark Zuckerberg – 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Samuel Koch: Hoffnung auf Elon Musk und Neuralink

    Samuel Koch
  • Elon Musk bereit zum Rücktritt: Auf der Suche nach einem neuen Twitter-CEO

    Elon Musk
  • Roger Waters zeigt Mark Zuckerberg die kalte Schulter

    Roger Waters - SEP 16 - Splash
  • Rätsel um Amber Heard: Wo ist ihr Twitter-Account?

    Amber Heard
  • Grimes: Musik nicht mehr Priorität

    Grimes - Chanel Beauty House 2018 - Getty
  • Elon Musk gegen Mark Zuckerberg: Findet der Kampf im Kolosseum statt?

    Elon Musk