Kanye West

Seth Browarnik/startraksphoto.com

Kanye West: Ein Fan hat ihn verklagt

Kanye West (46) hat mal wieder eine Klage an dem Hals. Dem Rapper ('Gold Digger') wird vorgeworfen, 2022 einen Fan geschlagen zu haben, der ein Autogramm von ihm wollte. Und wenn man dem angeblichen Opfer glauben darf, hat es ihm irreparablen Schaden zugefügt.

“Ich werde ein f**king Exempel an dir statuieren"

Justin Poplawski und seine Frau Tiffany Marshall haben vor dem Bezirksgericht von Los Angeles eine Klage wegen Körperverletzung, vorsätzlicher Zufügung von seelischem Leid, Fahrlässigkeit und Verlust der Lebensgemeinschaft eingereicht, wie aus Dokumenten hervorgeht, die 'The Blast' vorliegen. Der Vorfall ereignete sich angeblich am 13. Januar 2022 in L.A., nachdem Poplawski, der sich selbst als "angesehener Autogrammhändler" bezeichnet, Kanye um ein Autogramm gebeten hatte. Das kam dann aber nicht so gut an. Angeblich habe der Star geschrien: "Hau verdammt noch mal ab, bevor ich dich zu Brei schlage. Ich werde ein f**king Exempel an dir statuieren".

Kanye West erwähnte auch seine "Sch***- Scheidung”

Warum auch immer, aber Kanye West soll auch auch seine "Sch***- Scheidung" von seiner Ex-Frau Kim Kardashian gegenüber Justin Poplawski erwähnt haben. Danach soll der Hip-Hop-Star ihn mehrmals geschlagen und ihn "schwer verletzt" haben. Den Unterlagen zufolge fügte der Kläger hinzu, dass er und seine Frau sich während des angeblichen Vorfalls "rechtmäßig auf öffentlichem Grund" befanden. Seine Frau, die zwar nicht von dem Künstler angegangen wurde, verklagte ihn trotzdem und zwar "auf den Verlust der Lebensgemeinschaft", ein rechtliches Konstrukt, bei dem man klagt, weil der oder die Liebste so verletzt wurden, dass es Auswirkungen auf die Beziehung hat.

Kurz nach dem Vorfall tauchte in den sozialen Medien ein Video auf, das zeigt, wie Poplawski auf dem Boden liegt, während Kanye schreit. Nun ist es aber so, dass die Polizei tatsächlich ermittelt hat und keinen Grund sah, dies weiter zu verfolgen. "Nach einer gründlichen und sorgfältigen Prüfung aller Beweise lehnt unser Büro eine Anklageerhebung ab, da keine begründete Wahrscheinlichkeit einer Verurteilung besteht", erklärte die Staatsanwaltschaft von L.A. zu der Zeit. Justin Poplawski und Tiffany Marshall wollen Kanye West aber trotzdem vor Gericht bringen.

Bild: Seth Browarnik/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West veröffentlicht neue Kollektion

  • Kim Kardashian West ruft Follower dazu auf, zuhause zu bleiben

  • Kendall Jenner: Inspiriert von Austin Powers

  • Lady Gaga: Eigene Beauty-Website

  • Kanye West stellt neuen Song von seinem ‚Donda‘-Album vor

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Kim Kardashian: Lief die Trennung eigentlich so ab?