Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty

Kanye West – Los Angeles – October 21st 2022 – Getty

Kanye West mag kein Glas

Die Donda-Academy hat fast keine Fenster, da Kanye West kein Glas mag.
Im Zuge eines Gerichtsprozesses gegen den Rapper kam jetzt ans Licht, dass Kanye offenbar eine Abneigung gegen Glas hat. Der ehemalige Donda-Academy-Mitarbeiter Isaiah Meadows hatte rechtliche Schritte eingeleitet, da er seiner Aussage nach gefeuert worden war, nachdem er Sicherheitsbedenken in Bezug auf die Einrichtung angesprochen hatte. In Unterlagen, die unter anderem ‚RadarOnline.com‘ vorliegen, werden Meadows‘ Bedenken detailliert ausgeführt, wobei auch Kanyes Abneigung gegen Glas zur Sprache kommt. Es steht zu lesen: „Mitten im Klassenraum wurde ein Dachfenster ohne Glas verbaut, sodass es hereinregnete und das Wasser den Boden befeuchtete, weshalb es noch Tage später schimmelig roch. Das Dachfenster war absichtlich ohne Glas verbaut, da WEST klargestellt hatte, dass er kein Glas mag.“

Meadows war zeitweise als Lehrkraft bei der Donda-Academy, einer von Kanye West gegründeten Lehranstalt in Kalifornien, angestellt. Er hatte immer wieder auf Sicherheitsmängel und Gesundheitsbedenken aufmerksam gemacht, weshalb er seiner Aussage nach im August 2022 ohne Darstellung von Gründen fristlos gefeuert wurde.

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – Los Angeles – October 21st 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Er will Kim unbedingt zurück

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous
  • Kid Cudi: So schlimm stand es um ihn wirklich!

  • Kanye West ehrt seine Mutter

  • Kanye: Kein Make-up für North!

  • Will Smith: Lob für Kanye

  • Julia Fox spricht über Trennungsgrund

    Julia Fox and Kanye West - Getty