Kanye West möchte sich bei Jay-Z entschuldigen – ein neuster Traum!

Cover Images
Kanye West (47) hatte in den letzten Jahren nicht gerade den besten Ruf, wenn es um seine Äußerungen ging. Viele Menschen waren verärgert über seine kontroversen Aussagen, doch es scheint, als wäre ihm eine Entschuldigung ganz besonders wichtig – und zwar die an seinen ehemaligen Freund und Mentor Jay-Z.
Kanye sucht Wiedergutmachung
Nachdem Kanye seinen Unmut über Jay-Zs Zwillinge Rumi und Sir geäußert hatte, in dem er unheilvolle Kommentare auf X postete, war die Reaktion des Grammy-Gewinners sicher alles andere als positiv. Kanye ließ wissen: „Habt ihr die Kinder von Jay und Bey gesehen? Nein, das ist der Grund, warum künstliche Befruchtung so ein Segen ist.“ Allerdings begann er schon recht schnell, über diesen Tweet nachzudenken. Nur ein paar Tage später drückte er sein Bedauern aus: „Es tut mir leid, Jay-Z“, schrieb er am 10. April, bevor er die Nachricht umgehend wieder löschte.
Kanye West hofft auf eine Versöhnung, denn in seinen Worten schwingt der Wunsch nach etwas wiederhergestellter Freundschaft mit: „All meine Träume drehen sich darum, mich bei Jay-Z zu entschuldigen.“ Anstatt diesen Traum in die Realität umzusetzen – sei es durch einen Brief oder einen Anruf – scheint er zögerlich zu sein, möglicherweise aus Angst, dass Jay-Z seine Entschuldigung nicht annehmen könnte. Übrigens ist Jay-Z nicht der einzige Kollege, mit dem Kanye Schwierigkeiten hat. Vor Kurzem äußerte sich Pusha T über Kanye und erklärte, dass er ihn nicht als „Mann“ respektieren könne. Das brachte Kanye dazu, auf X zu reflektieren: „Ich vermisse die Freundschaft zwischen mir und Pusha.“
Bild: Freddie Baez/startraksphoto.com