Kanye West möchte sich bei Jay-Z entschuldigen – Ein Traum!

Cover Images
Kanye West (47) sorgt schon seit einiger Zeit für Aufsehen mit seinen kontroversen Äußerungen, doch inmitten all des Trubels gibt es einen Mann, dem er wirklich eine Entschuldigung schuldig ist: seinem ehemaligen Freund und Mentor Jay-Z. Der Rapper, bekannt für Hits wie ‚Gold Digger‘, hat sich in einem seiner Tweets sogar zustimmend geäußert: „Es tut mir leid, Jay-Z.“
Kanyes Entschuldigungstour
Jay-Z dürfte mit Sicherheit nicht begeistert gewesen sein, als Kanye über seine beiden Kinder, Rumi und Sir, herzog und anmerkte, dass man sie kaum gesehen habe. In einem seiner fragwürdigen Posts fragte er: „Hat irgendjemand die jüngeren Kinder von Jay-Z und Beyoncé gesehen?“ und bezog sich auf die Rolle der künstlichen Befruchtung. Bereits im April kam Kanye aber zu der Einsicht, dass dieser Kommentar vielleicht etwas zu weit gegangen war. Kurz darauf entschuldigte er sich auf Twitter, nur um diesen Tweet dann wieder rasch zu löschen.
Kanye West hofft auf Vergebung und erklärte letztlich: „All meine Träume drehen sich darum, mich bei Jay-Z zu entschuldigen.“ Anscheinend denkt er, dass es eigentlich ganz einfach sein könnte, eine Entschuldigung per Brief oder Anruf zu überbringen. Dennoch könnte er besorgt sein, dass Jay-Z seine Geste nicht annehmen will. Auf dem sozialen Netzwerk X versucht Kanye, die Wogen zu glätten, in der Hoffnung, dass sein Kollege vielleicht doch auf ihn zukommt. Doch auch andere Beziehungen bereiten ihm Kopfzerbrechen: Kürzlich äußerte Rapper Pusha T, dass er Kanye nicht „als Mann“ wahrnehmen könne, was unseren Protagonisten zum Nachdenken brachte. „Ich vermisse die Freundschaft zwischen mir und Pusha“, gestand er daraufhin auf X.
Bild: Freddie Baez/startraksphoto.com