Kanye West and Kim Kardashian West at ICONS By Carine Roitfeld celebration - Getty - Sept 19

Kanye West

Kanye West: Seine Neue sieht aus wie Kim Kardashian

Kanye West hat schon wieder eine Neue.
Erst vor zwei Wochen wurde bekannt, dass sich der Rapper von der Schauspielerin Julia Fox getrennt hatte, mit der er nur einen Monat zusammen war. Nun sieht es ganz danach aus, als hätte sich der 44-Jährige bereits mit einer neuen Schönheit getröstet. Dabei handelt es sich um das 24-jährige Model Chaney Jones, das Kanyes Ex-Frau Kim Kardashian zum Verwechseln ähnlich sieht. Auf Instagram postete die Influencerin bereits ein Foto, auf dem sie zusammen mit Kanye posiert. Dem fügte sie ein schwarzes Herz-Emoji hinzu.

Laut einem Insider hätten die beiden Stars derzeit aber einfach nur „Spaß“ zusammen. „Es ist auf keinen Fall eine ernste Beziehung. Sie hat Spaß, mit ihm abzuhängen und all die coolen Dinge zu genießen, die sie zusammen machen“, enthüllt der Vertraute gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. Auf Instagram hat die brünette Schönheit rund 270.000 Follower und teilt mit ihren Fans auch gerne freizügige Fotos.

Möglicherweise ist Kanyes neue Dating-Offensive nur eine weitere Strategie, um Kim Kardashian eifersüchtig zu machen? Schließlich macht der ‚Donda‘-Musiker auf seinem Instagram-Account immer wieder deutlich, dass er seine Ex zurückerobern will. Die vierfache Mutter wiederum wolle einfach nur, dass Kanye glücklich ist – allerdings ohne sie. „Kim ist zuversichtlich, dass Kanye in der Zukunft weitermachen und akzeptieren kann, dass sie nicht wieder zusammenkommen“, offenbarte ein weiterer Insider kürzlich gegenüber ‚E! News‘. Schließlich hat die Beauty-Unternehmerin mit Comedian Pete Davidson längst ihr neues Liebesglück gefunden.

©Bilder:BANG Media International – Kanye West and Kim Kardashian West at ICONS By Carine Roitfeld celebration – Getty – Sept 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West verspottet ‘Friends’-Star Jennifer Aniston

  • Rob Kardashian: Deshalb fehlte er bei Kourtneys Hochzeit

    Rob and Kourtney Kardashian - Khloe birthday Jun 20
  • Kim Kardashian West: Make-Up für den Mann

  • Das Maß ist voll: Twitter und Instagram sperren Kanye West nach antisemitischem Tweet

    Kanye West
  • Maluma: Was läuft da mit Kim Kardashian?

    Maluma -LOS 40 MUSIC AWARDS 2017 Avalon
  • Khloé Kardashian: So heißt ihr Sohn

    Khloe Kardashian -Nov 7