Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon

Kanye West

Kanye West wurde von Instagram gesperrt

Kanye West wurde von der Social-Media-Plattform Instagram gesperrt.
Der ‚Famous‘-Rapper darf in den nächsten 24 Stunden keine Posts abgeben, nachdem er dem neuen Freund seiner Ex-Frau Kim Kardashian, Pete Davidson, gedroht hatte. Außerdem attackierte er den Satiriker und Moderator der ‚Daily Show’ Trevor Noah mit rassistischen Aussagen. Ein Sprecher des zuständigen Unternehmens erklärte gegenüber TMZ, dass der 44-jährige Musiker die nächste Zeit weder posten noch kommentieren könne. Auch private Nachrichten sind für Kanye vorerst tabu. Wenn nötig, so der Sprecher weiter, wird Kanye mit weiteren Sanktionen rechnen müssen.

Offenbar hatte der vierfache Vater zuvor einige unangemessene Nachrichten an den Komiker Pete Davidson verschickt, der seit Oktober mit Kim liiert ist. Trevor Noah dagegen sprach in seiner Sendung über die Wahrnehmung des Rosenkriegs zwischen Kim und Kanye. Er erklärte: „Vielleicht habt ihr kein Mitleid mit Kim, weil sie reich und berühmt ist, weil sie sich auf eine bestimmte Art kleidet, weil sie sich schwarze Kultur aneignet, weil sie Frauen sagt, dass sie faul sind, weil sie das Internet gebrochen und dann nicht wieder zusammen gesetzt hat, egal, ihr hasst sie, aber was sie gerade durchmacht ist schrecklich mitanzusehen und es zeigt genau, was so viele Frauen durchmachen, wenn sie sich dazu entschließen, ihren Mann zu verlassen.“

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – out and about in Soho NYC 2016 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Dream Kardashian: Schon drei Jahre alt

  • Nur vom Feinsten: Diese Supermodels arbeiten jetzt für Kim Kardashian

    Kim Kardashian
  • Zachary Quinto: Beeindruckt von Kim Kardashian

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Chance the Rapper: Neues Album in dieser Woche

  • Kim Kardashian: Statement zum Krieg

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kim Kardashian: Bestürzt über die Trennung von Pete Davidson

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet