Kanye Wests neues Album ‚DONDA 2‘ erscheint früher als erwartet

Kanye West - Oval Office 2018 - Avalon

Kanye West

Kanye Wests neues Album ‚DONDA 2‘ soll bereits früher als erwartet auf den Markt kommen.
Der 44-jährige Rapper, der seinen Namen im Jahr 2021 legal in Ye änderte, veröffentlichte Ende letzten Jahres sein erfolgreiches Album ‚DONDA‘, das die Charts anführte. Und der Nachfolger der Platte wird nun früher als die Fans denken zusammen mit dem kommenden Album von Kanyes Rapperkollege Pusha T erscheinen.

Steven Victor von der Plattenfirma Def Jam Recordings erklärte in einem Interview mit ‚Complex‘: „Das Pusha-Album kommt früher als ihr denkt. Und wir fallen Rücken an Rücken an Rücken. Sie wissen, wenn der Präsident in die Stadt kommt und sie die Prozession und all das haben und die Trucks, und es fühlt sich endlos an? So werden wir dieses Jahr ankommen. Heute Abend machen wir uns auf den Weg und gehen ins Aufnahmestudio. Wir arbeiten an ‚Donda 2‘ und wir verleihen Pushas Album die letzten Schliffe. [‚Donda 2‘] erscheint früher als ihr denkt. Die Prozession beginnt und hört nicht auf.“

Der Musikmogul, der zudem mit dem Modedesigner NIGO zusammengearbeitet hat, der nach zwei Jahrzehnten sein musikalisches Comeback mit einem Album mit Künstlern wie Ye, Pusha T und Pharrell Williams feiert, erklärte weiter, wie wichtig es für ihn sei, seinen Kunden immer „zuzuhören“. „Ich denke, man muss sich wirklich einfach alle Künstler anhören. Weil es so viele Künstler in dem Projekt gibt, kommen alle für NIGO zusammen, also denke ich, dass man die Meinung aller berücksichtigen muss und sicherstellen sollte, dass alles zusammenpasst. Das ist wie bei einem Gemälde, also muss alles perfekt sein“, so der Musiker weiter.

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – Oval Office 2018 – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Ein ehemaliger KGB-Agent liefert Beweis, dass Wladimir Putin Doppelgänger hat!

    Vladimir Putin - AVALON
  • Herzog von Sussex reagiert auf „Verbot“ eines Militäroutfits bei Staatsbegräbnis von Königin Elizabeth II.

    Prince Harry And Meghan Markle - Windsor Castle - September 10th 2022 - Kirsty O’Connor - Getty
  • Russischer Dissident sagt, Wladimir Putin werde die NATO nach der Ukraine angreifen

    Vladimir Putin - AVALON
  • Wladimir Putin wurde bei einer Zeremonie am vergangenen Wochenende gesehen, wie er unkontrolliert zitterte.

    Vladimir Putin - AVALON
  • Wladimir Putin soll sich in einem „beklagenswerten“ Zustand befinden

    Vladimir Putin in Kubinka Russia August 2022 - Getty
  • Wladimir Putin schläft während eines Gesprächs mit seinem Verteidigungsminister ein

    Vladimir Putin - AVALON