Kasabian - Alexandra Palace 2022 - Avalon

Kasabian – Alexandra Palace 2022 – Avalon

Kasabian: Kollaboration mit Sam Fender

Kasabian haben eine zukünftige Zusammenarbeit mit Sam Fender angedeutet.
Die Indie-Band lernte den 29-jährigen ‚Getting Started‘-Hitmacher Backstage beim TRNSMT-Festival in Schottland kennen, wobei die Musiker mit dem Geordie-Rocker bald ins Aufnahmestudio gehen wollen.

Der 43-jährige Frontmann der Band, Sergio Pizzorno, erzählte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Wir haben mit ihm [Sam] rumgehangen und es ist wild gewesen, weil er großartig ist. Was er so schnell geschafft hat, er ist einfach der Hammer. Er und sein Gitarrist sagten: ‚Mann, dieses erste Album [selbstbetitelt von 2004]!‘ Und ich dachte mir nur: ‚Ich bin ein Fan von dir!'“ Auf die Frage nach einer gemeinsamen Zusammenarbeit fügte der Star hinzu: „Eines Tages hoffen wir, das herauszufinden.“ Unterdessen hatte Sams Bruder Liam zuvor darüber gescherzt, dass die Geschwister „die Gallagher-Brüder wie Jedward aussehen lassen würden“, wenn sie in der Zukunft gemeinsam eine Band gründen würden. Der Songwriter, der im vergangenen Sommer seine Debüt-EP ‚Love Will…‘ herausbrachte, gab zu, dass er und der ‚Seventeen Going Under‘-Musiker beide sehr „stur“ seien und sich wahrscheinlich genauso wie die Erzfeind-Brüder Liam und Noel streiten würden, deren Auseinandersetzungen hinter den Kulissen im Jahr 2009 zu Oasis’ Untergang führten.

©Bilder:BANG Media International – Kasabian – Alexandra Palace 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Bruce Springsteen singt mit Sam Fender

    Sam Fender- May 2022 - The Ivor Novello Awards 2022 - The Grosvenor House Hotel - London - Getty
  • Sam Fender kann Nominierung kaum fassen

    Sam Fender - JULY 22 - GETTY - Finsbury Park Concert
  • Sir Elton John schenkte Sam Fender eine Vintage-Gitarre

    Sam Fender -O2 Academy Brixton 2021 - Avalon
  • Sam Fender: Auftritt bei den BRIT Awards 2022

    Sam Fender -O2 Academy Brixton 2021 - Avalon
  • Sam Fender hält nichts von Vergleich mit Musik-Ikone

    Sam Fender - JULY 22 - GETTY - Finsbury Park Concert
  • Bruce Springsteen: Neues Album erscheint noch dieses Jahr

    Bruce Springsteen - Asbury Park NJ Jan 2020 - Getty