Justin Long and Kate Bosworth - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Avalon

Justin Long and Kate Bosworth – 2023 Vanity Fair Oscar Party – Avalon

Kate Bosworth will schnellstmöglich heiraten

Kate Bosworth „kann es kaum erwarten“, Justin Long zu heiraten.
Die 40-jährige Schauspielerin liebt das Leben mit dem 44-jährigen Schauspieler und kann es daher angeblich kaum erwarten, den nächsten Schritt zu wagen. Ein Insider verriet gegenüber ‚People‘: „Kate ist einfach überglücklich. Justin ist ein toller Kerl. Sie kann es kaum erwarten, ihn zu heiraten. Sie sind sehr süß zusammen.“ Kate, die zuvor mit dem Filmregisseur Michael Polish verheiratet war, liebt es, Zeit mit dem Schauspieler zu verbringen, und es wird gemunkelt, dass sich das verliebte Duo kürzlich verlobt hat. Der Insider fügte hinzu: „Kate hat diese unglaubliche Energie in der Nähe von Justin. Sie strahlt einfach.“

Kate und Justin wurden zum ersten Mal 2022 zusammen gesichtet, und der Schauspieler machte ihre Romanze im Mai auf Instagram offiziell, als er Fotos von ihnen in einem Pub in Irland teilte. Auch bei einem Podcast-Auftritt im vergangenen Jahr sprach der Schauspieler über seine Romanze. Er sagte im ‚Dear Chelsea‘-Podcast: „Für mich hat es etwas, das ich schützen und heilig halten muss, weil es sich heilig anfühlt.“ Die Romanze mit Kate sei anders als alles, was er bisher erlebt habe, aus diesem Grund ist der Schauspieler entschlossen, ihre Beziehung zu „schützen“. Im Dezember 2021 bestätigte Justin, dass er in einer Beziehung ist – doch damals wollte er über die Identität seiner Freundin noch Stillschweigen bewahren.

©Bilder:BANG Media International – Justin Long and Kate Bosworth – 2023 Vanity Fair Oscar Party – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Bosworth: Pilates-Liebe

  • Kristen Bell hatte Riesenkrach mit Ehemann Dax Shepard

  • Justin Long: Süße Geburtstagsbotschaft an Kate Bosworth

    Justin Long - NYC 2016 - Avalon
  • Justin Long und Kate Bosworth: Heimliche Hochzeit?

    Justin Long and Kate Bosworth - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Kate Bosworth: Man muss ’selbst die Veränderung sein‘

  • Andie MacDowell tritt dem Cast von ‚My Happy Ending‘ bei

    Andie MacDowell - Cannes July 21 Avalon