Kate Hudson lässt sich von Sir Paul McCartney für Album inspirieren

Foto (c) Bang Showbiz // Kate Hudson attends the Song Sung Blue – Berlin Premiere – Getty
Kate Hudson hat sich von der Musiklegende Sir Paul McCartney inspirieren lassen und wagt nun den Sprung ins Musikbusiness. Die „Song Sung Blue“-Darstellerin veröffentlichte im vergangenen Jahr ihr Debütalbum ‚Glorious‘. Bei ihrem Auftritt auf dem Glastonbury Festival, wo sie McCartney live erleben konnte, hatte sie einen echten Aha-Moment. Sie merkte, dass sie mit ihrem bisherigen Schaffen nicht ganz zufrieden war und wollte mehr aus ihrem Leben machen.
Ein neuer Weg für Kate Hudson
Im Gespräch mit dem ‚Guardian‘ erinnerte sich Kate an Pauls 80. Geburtstag und wie sie am Bühnenrand saß, während er das Festival headlinete. Am Morgen danach fühlte sie sich inspiriert und dachte: „Ich bin nicht glücklich mit meinem Output! Ich bin nicht nur Schauspielerin. Ich bin mein ganzes Leben Musikerin und hatte nie den Mut, etwas daraus zu machen.“ Dieser Moment brachte sie dazu, neue Risiken einzugehen und sich von den Erwartungen anderer zu lösen. Als Frau in der Branche sieht sie oft, wie andere nachgeben müssen, obwohl sie in romantischen Komödien große Erfolge gefeiert hat. Doch sie möchte nicht länger Kompromisse machen.
Kate Hudson, bekannt für ihre charmanten Auftritte in romantischen Komödien, behauptet, dass dies immer ihr „Lieblingsgenre“ bleiben wird. Dennoch sorgt sie sich, dass es in den letzten Jahren etwas „verwässert“ wurde. „Ich liebe Romcoms und werde nie aufhören, sie zu drehen. Ich denke nur, sie müssen besser werden,“ sagt sie. Ihrer Meinung nach erschweren moderne Algorithmen die Schaffung wirklich großartiger romantischer Komödien, die den zeitlosen Klassikern von Talenten wie Nora Ephron und James L. Brooks ebenbürtig sind.





