Kate Hudson - GETTY - MAR 2001 - 73rd Annual Academy Awards - Oscars

Kate Hudson – GETTY – MAR 2001 – 73rd Annual Academy Awards – Oscars

Kate Hudson über die Besetzung von männlichen Schauspielern in romantischen Komödien

Kate Hudson findet es „schwierig“, männliche Schauspieler davon zu überzeugen, in romantischen Komödien mitzuspielen.
Die 44-jährige Schauspielerin verriet, dass es ein wesentlicher Aspekt des Filmgenres sei, einen guten Hauptdarsteller zu casten.

In der Folge von ‚The View‘ vom Donnerstag (4. Januar) kritisierte Hudson jedoch, dass die Filme für Männer nur wenig attraktiv seien. Die Darstellerin verriet: „Es ist schwer, die männlichen Filmstars dazu zu bringen, romantische Komödien zu drehen. Es ist auch ein großer Teil der Gleichung, dieses Ereignis zu bekommen. Solange wir mehr Marvel-Leute dazu bringen können, ‚Hey, spiele in einer Liebeskomödie mit!‘ zu sagen. Ich denke, dass das auch ein großer Teil der Formel ist.“ Auf die Frage der Moderatorin Sara Haines, ob das Genre für männliche Stars unattraktiv sei, fügte der ‚Glass Onion: A Knives Out Mystery‘-Star hinzu, dass gute Drehbücher der Schlüssel dafür seien, um Talente für die Filme gewinnen zu können. „Ich denke, dass es um das Drehbuch geht und darum, wie wir in die Erzählung der Geschichte des Drehbuchs und der Regisseure investieren. Wenn man sich die klassischen romantischen Komödien oder Filme anschaut, die ewig halten – denn diese sind diejenigen, die ewig halten; die Leute gehen dort immer wieder hin – sie haben die besten Autoren gehabt. Es geht eher darum, wie die Filmstudios in die Talente investieren.“ Hudson hatte zuvor in einer Reihe romantischer Komödien mitgespielt, darunter ‚Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen‘ und ‚You, Me and Dupree‘ und ist der Meinung, dass ersterer, in dem sie an der Seite von Matthew McConaughey zu sehen ist, wegen der hohen Qualität des Skripts so erfolgreich war.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson versteckt sich im Badezimmer

  • Stylist über Pamela Andersons ikonische ‚Baywatch‘-Frisur

    Pamela Anderson - New York City - April 24th 2022 - Getty
  • Matthew McConaughey: Er stand für ‚The Last of Us‘ zur Wahl

    Matthew McConaughey
  • Kate Hudson: Ihr Sohn ist volljährig

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon
  • Kate Hudson bringt INBLOOM-Nahrungsergänzungsmittel auf den Markt

  • Kate Hudson: Dickes Fell

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon