Kate McKinnon hat sich der Besetzung des kommenden ‚Barbie‘-Films angeschlossen.
Margot Robbie wird in dem Streifen die Hauptrolle der ikonischen Spielpuppe Barbie spielen und auch die ‚Ghostbusters – Die Geisterjäger‘-Schauspielerin soll zum Cast des Films gehören.

Quellen haben gegenüber ‚Deadline‘ verkündet, dass sich McKinnon zwar der Besetzung anschließen wird, aber noch nicht bekannt ist, welche Rolle sie übernehmen wird. Die Neuigkeiten über Kates Mitarbeit an dem Projekt kommt nur wenige Tage, nachdem auch Simu Liu der mit Stars gespickten Besetzung beigetreten ist, in der Ryan Gosling als Ken zu bewundern sein wird. Die Rolle des ‚Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings‘-Schauspielers wird jedoch noch geheim gehalten.

Vor kurzem wurde zudem bekanntgegeben, dass America Ferreira für eine Rolle in dem Film unterschrieben hat, doch die Charakterdetails der ‚Superstore‘-Schauspielerin werden ebenfalls unter Verschluss gehalten. Greta Gerwig und Noah Baumbach haben das Drehbuch für den Warner Bros.-Film geschrieben, wobei erstere die Regie übernimmt. Robbie wird den Film zusammen mit ihrem Ehemann Tom Ackerley über ihre Produktionsfirma LuckyChap produzieren. Auch Robbie Brenner von Mattel Films und David Heyman von Paddington werden als Produzenten fungieren.

©Bilder:Bang Media International