Kate McKinnon at Golden Globes January 2020 Getty

McKinnon_2481624

Kate McKinnon tritt dem Cast des ‚Barbie‘-Films bei

Kate McKinnon hat sich der Besetzung des kommenden ‚Barbie‘-Films angeschlossen.
Margot Robbie wird in dem Streifen die Hauptrolle der ikonischen Spielpuppe Barbie spielen und auch die ‚Ghostbusters – Die Geisterjäger‘-Schauspielerin soll zum Cast des Films gehören.

Quellen haben gegenüber ‚Deadline‘ verkündet, dass sich McKinnon zwar der Besetzung anschließen wird, aber noch nicht bekannt ist, welche Rolle sie übernehmen wird. Die Neuigkeiten über Kates Mitarbeit an dem Projekt kommt nur wenige Tage, nachdem auch Simu Liu der mit Stars gespickten Besetzung beigetreten ist, in der Ryan Gosling als Ken zu bewundern sein wird. Die Rolle des ‚Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings‘-Schauspielers wird jedoch noch geheim gehalten.

Vor kurzem wurde zudem bekanntgegeben, dass America Ferreira für eine Rolle in dem Film unterschrieben hat, doch die Charakterdetails der ‚Superstore‘-Schauspielerin werden ebenfalls unter Verschluss gehalten. Greta Gerwig und Noah Baumbach haben das Drehbuch für den Warner Bros.-Film geschrieben, wobei erstere die Regie übernimmt. Robbie wird den Film zusammen mit ihrem Ehemann Tom Ackerley über ihre Produktionsfirma LuckyChap produzieren. Auch Robbie Brenner von Mattel Films und David Heyman von Paddington werden als Produzenten fungieren.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Mendes: Begeistert von Ryan Goslings ‚Barbie‘-Rolle

    Eva Mendes 2 - 2020 - Getty
  • Greta Gerwig verrät Geschlecht ihres Babys

    Greta Gerwig - Credit - ELLE UK - Lia Clay Miller - July 19th 2023
  • Margot Robbie und Olivia Wilde: Zusammenarbeit an ‚Avengelyne‘

    Margot Robbie at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Wunmi Mosaku tritt dem Cast von ‚Call Jane‘ bei

  • Simu Liu: Nicht stolz auf sein jüngeres Ich

    Simu Liu - Oscars 2022 - Elizabeth Goodenough/Everett Collection
  • John Cena: Begeistert über James Gunns mutige Herangehensweise an ‚The Suicide Squad‘

    John Cena - The Road to F9' Global Fan Extravaganza - 2020 - Photoshot