Kate Moss - New Year Wishes - Instagram - January 2024

Kate Moss – New Year Wishes – Instagram – January 2024

Kate Moss: Mehr Balance im neuen Jahr

Kate Moss hat ihre Fans aufgefordert, sich für das neue Jahr „neu auszubalancieren“.
Das ehemalige Partygirl, das am 16. Januar 50 Jahre alt wird, hat seine harte Lebensweise hinter sich gelassen und sich jetzt als Wellness-Agentin neu erfunden. Kate hat ihre Ratschläge für 2024 auf dem Instagram-Feed für ihre Lifestyle-Marke Cosmoss im Goop-Stil gepostet.

Sie betitelte ein Bild von sich, auf dem sie in einem Raum voller Kerzen, Sterne und Monde meditiert: „Wenn ein weiteres Jahr zu Ende geht, nimm dir Zeit für dich selbst und finde neue Balance. Finde zu alten Ritualen zurück, anstatt neue Vorsätze zu fassen. Kate.“ Kate verriet kürzlich auch, dass ihre Lieblingskristalle Melonit und Rosenquarz sind. Das Supermodel, das ihr Zuhause in London gegen ein Landleben in den Costwolds eingetauscht hat, erzählte der ‚Sunday Times‘ über ihre neu entdeckte Liebe zu den Steinen: „Melonit ist wirklich mächtig. Ich hatte ein Stück davon, aber natürlich habe ich es verloren. Ich muss mir noch einen besorgen.“ Es wird angenommen, dass Melonit die Ausdauer, Langlebigkeit und das allgemeine körperliche Wohlbefinden steigert, während Rosenquarz für Liebe und Mitgefühl steht.

Kate sprach außerdem darüber, dass es ihr in ihrer Blütezeit „egal war, was ich als Hautpflege verwendete“ – und dass sie „nie“ Sonnencreme trug. Ihre Beauty-Marke Cosmoss verkauft jetzt Tages- und Nachtcreme sowie Prokollagenöl und Gesichtsreiniger.

©Bilder:BANG Media International – Kate Moss – New Year Wishes – Instagram – January 2024

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: Kate Moss ist ihre Beauty-Inspiration

    Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty
  • Kate Moss: Balaclava statt Mütze

    Kate Moss - Paris Fashion Week 2020 - Getty
  • Kate Moss kauft gerne Vintage

  • Lila Moss: Sie ist Markenbotschafterin für Yves Saint Laurent Beauty

    Lila Moss attends The Marc Jacobs Perfect Party New York Dec 2022 - Getty
  • Rita Ora modelt jetzt für Kate Moss

  • Lottie Moss: Große Pläne