Kate Winslet - Avatar Way of the Water World Premier London 6 December - Avalon

Kate Winslet – Avatar Way of the Water World Premier London 6 December – Avalon

Kate Winslet: Bescheidene Anfänge

Kate Winslet verrät, dass ihr früher niemand zutraute, einmal ein großer Star zu werden.
Die britische Schauspielerin gehört zu den bekannten Hollywood-Stars, seit sie 1997 mit James Camerons Filmklassiker ‚Titanic‘ den großen Durchbruch schaffte. 2009 wurde sie für ihre Rolle in ‚Der Vorleser‘ mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Als junges Talent sei Kate allerdings jahrelang wegen ihres Gewichts angefeindet wurde, bevor sie groß herauskam.

Dem ‚Vogue‘-Magazin verzählt die 47-Jährige, dass sie sich wie „das fette Kind ganz hinten in der Klasse mit den falschen Schuhen“ gefühlt habe. „Mir wurde ständig gesagt, ich hätte die falsche Figur. Mir wurde immer wieder gesagt, dass ich mich mit weniger zufrieden geben müsste“, enthüllt sie. Auf die Frage, warum sie ihren Traum von der Schauspielerei nie aufgab, erklärt Kate: „Weil ich mir diesen Mist von niemandem gefallen lassen wollte.“

Trotz ihres Promistatus schätzt Kate vor allem die simplen Momente des Lebens. „Einfach nur mit einer Packung Chips fernsehen zu können – das ist verdammt genial“, schwärmt sie. Außerdem liebe es die Darstellerin, ihre Kinder zur Schule zu bringen, einkaufen zu gehen und zu kochen.

©Bilder:BANG Media International – Kate Winslet – Avatar Way of the Water World Premier London 6 December – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Winslet: ‚The Regime‘-Dreharbeiten haben ihr “viel Überwindung gekostet“

    Kate Winslet - Avatar Way of the Water World Premier London 6 December - Avalon
  • Kate Winslet: Besonderes Geschenk

  • Kate Winslet: Mit Tochter Mia vor der Kamera

    Kate Winslet - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Jude Law: Er ahnte eine Pandemie voraus

  • “Wir wollen unsere Kinder wiederhaben”: Kate Winslet warnt vor Social Media

    Kate Winslet
  • James Cameron: Musste um Leonardo DiCaprio in ‘Titanic’ kämpfen

    James Cameron - Alita: Battle Angel premiere 2019 - Avalon