Katherine Heigl at SiriusXM Studios - Getty - November 2022

Katherine Heigl at SiriusXM Studios – Getty – November 2022

Katherine Heigl: Sie hat eine Wellness-Marke mit Ehemann Josh Kelley gegründet

Katherine Heigl hat zusammen mit ihrem Ehemann Josh Kelley eine Wellness-Marke ins Leben gerufen.
Die Schauspielerin und der Musiker, die seit 2007 verheiratet sind, gründeten ein Unternehmen namens New Lane Road Mercantile, das von ihrer amerikanischen Heimat in den Bergen Utahs inspiriert ist.

Heigl und ihr Partner bieten dabei Produkte wie Kristalle, Haushaltswaren, Düfte, Hautpflege und Strickaccessoires wie Hüte und Socken an. Die ‚Grey’s Anatomy‘-Darstellerin startete den Online-Shop ursprünglich, um ihre Kunst zu verkaufen und Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Jetzt hat sich der Star aber dazu entschieden, mit dem Label eine andere Richtung einzuschlagen. In einem auf der Website veröffentlichten Statement heißt es: „Bei New Lane Road Mercantile stellen wir uns eine Welt vor, in der jeder Einkauf zu einem bedeutsamen Akt des Mitgefühls und der Verbundenheit wird. […] Ich habe beschlossen, den Laden zu erweitern, um meine Leidenschaft für alles Schöne, Heilende, Nützliche und Inspirierende einzubeziehen.“ In der Erklärung wird zudem die Philosophie des Unternehmens erläutert und verkündet: „In den letzten fünfzehn Jahren hatte ich das Privileg, die Berge von Utah als meine Heimat bezeichnen zu dürfen, und durch meine Erfahrungen hier konnte ich eine gewisse friedliche Präsenz finden, von der ich fest entschlossen bin, sie mit anderen zu teilen.“

©Bilder:BANG Media International – Katherine Heigl at SiriusXM Studios – Getty – November 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Heigl: So stolz auf ihre Hundefutter-Linie

    Katherine Heigl at SiriusXM Studios - Getty - November 2022
  • Katherine Heigl: Elternvorteil durch Corona

  • Katherine Heigl in neuem Horrorfilm

  • Katherine Heigl: Keine Panik vor dem Alter

  • Katherine Heigl klärt ihre Kids über Rassismus auf

  • Katherine Heigl spricht mit ihren Adoptivtöchtern offen über deren Herkunft!