Katherine Heigl - Firefly Lane - Netflix

Katherine Heigl – Firefly Lane – Netflix

Katherine Heigl: Zu wenig Zeit mit ihrer Tochter wegen ‚Grey’s Anatomy‘-Dreharbeiten

Katherine Heigl verriet, dass sie ihre Tochter während der Arbeit an ‚Grey’s Anatomy‘ „nie gesehen“ habe.
Die 44-jährige Schauspielerin, die von 2005 bis 2010 die Rolle der Dr. Izzie Stevens in der ABC-Show spielte, ist mit Sänger Josh Kelley verheiratet und nahm mit ihm 2009 Adoptivtochter Naleigh (14) bei sich auf.

Die Darstellerin enthüllte jetzt, dass sie befürchtete, dass sie ihre Chance verpasste, sich mit ihrer Tochter zu verbinden, sobald sie zur Arbeit zurückkehrte. Heigl erklärte in einem Gespräch mit ‚The View‘: „Ich habe das Baby nie gesehen. Ich war mit drei Drillingen auf der Arbeit, die meine Patentochter spielten, und ich verbrachte mehr Zeit mit ihnen als ich das mit meiner neuen Tochter tat, und sie baute eine Verbindung zu meinem Mann auf. Also hatte ich immer Angst davor, dass ich diese Gelegenheit verpasst habe, mich wirklich mit ihr zu verbinden und dass sie mich nicht liebte.“ Katherine, die zudem Adoptivtochter Adalaide (10) und ihren leiblichen Sohn Josh (5) großzieht, fügte hinzu, dass sie damals geglaubt habe, dass sie „alles haben“ könne und es irgendwann klappen würde. Der Star fügte hinzu: „Zu der Zeit, als ich eine frischgebackene Mutter war, dachte ich mir nur ‚Ich habe es verstanden. Ich habe es verstanden. Ich kann damit umgehen.‘ Sie wissen, sie haben uns gesagt, dass wir das alles haben können. Wir können eine Karriere haben und Familien haben und es wird alles großartig sein.“

©Bilder:BANG Media International – Katherine Heigl – Firefly Lane – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Heigl: Raus aus LA

  • Katherine Heigl: Offenes Gespräch über Ziele im Leben

    Katherine Heigl at SiriusXM Studios - Getty - November 2022
  • Katherine Heigl: Wegen dieser Vorurteile musste sie in Therapie

  • Katherine Heigl: Sie hat eine Wellness-Marke mit Ehemann Josh Kelley gegründet

    Katherine Heigl at SiriusXM Studios - Getty - November 2022
  • Katherine Heigl: So stolz auf ihre Hundefutter-Linie

    Katherine Heigl at SiriusXM Studios - Getty - November 2022
  • Katherine Heigl: So stark litt sie unter ihrer Psyche