Katherine Schwarzenegger verriet, dass sie die „Bedeutung von innerer Schönheit“ von ihrer Mutter lernte.
Die 32-jährige Schriftstellerin ist die Tochter von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver und gibt zu, dass ihre Mutter ihre „ultimative Schönheitsikone“ sei.

Über ihren Einfluss enthüllte Katherine gegenüber ‚People‘: „Ich bin mit einem wirklich großartigen Beispiel natürlicher Schönheit aufgewachsen.“ Katherine, die Lyla, 19 Monate, mit Chris Pratt hat und derzeit mit einem weiteren Baby schwanger ist, enthüllte, dass ihre Schönheits-„Philosophie“ von Maria inspiriert wurde. „Was im Inneren vor sich geht, strahlt nach außen aus. Im Inneren glücklich zu sein und ein tolles Lächeln [sind] die schönsten Dinge, das hat meine Mutter immer gesagt. Das war schon immer meine Philosophie“, so der Star weiter. Katherine ist jetzt sehr daran interessiert, ihrer eigenen Tochter die gleichen Botschaften mitzugeben. Die Schriftstellerin, die Chris 2019 heiratete, fügte hinzu: „Ich möchte das für sie. Das ist so ein riesiges Geschenk, das einem Mädchen mitgeben zu können.“ In der Zwischenzeit behauptete Chris, der auch den neunjährigen Jack aus seiner Ehe mit Anna Faris hat, zuvor, dass sich seine Wahrnehmung der Elternschaft veränderte, als er zum zweiten Mal Vater wurde.

©Bilder:BANG Media International – Katherine Schwarzenegger – Kate Spade fashion show – Sept 2019 – Getty