Kathy Bates - February 2020 - Famous - Academy Awards

Bates_2602707

Kathy Bates: Rolle in ‚The Smack‘

Kathy Bates, Alan Arkin und Teyana Taylor haben sich der Besetzung von ‚The Smack‘ angeschlossen.
Das Trio spielt in dem kommenden Film mit, in dem auch die Stars Marisa Tomei, Casey Affleck und Isabel May zu sehen sein werden.

David M. Rosenthal soll das Projekt inszenieren, dessen Dreharbeiten später in diesem Herbst in Los Angeles starten sollen. Gemeinsam mit Keith Kjarval hat der Filmemacher das Drehbuch geschrieben, wobei Sam Rockwell den Streifen produzieren wird. Im Mittelpunkt von ‚The Smack‘ steht ein Hochstapler (Affleck), der seinen Tiefpunkt erreicht hat, bevor er eine aufstrebende Geschäftsfrau (Taylor) kennenlernt. Nach einem Tipp von einem erfahrenen Betrüger (Arkin) machen sich die beiden nach L.A. auf, um dort den größten Betrug ihres Lebens zu starten, müssen aber bald feststellen, dass sie nicht die einzigen sind, die es auf das Geld abgesehen haben. Während der Betrug seinen Lauf nimmt, kann der Mann nicht herausfinden, ob er und die Frau sich tatsächlich ineinander verlieben oder auf einen ultimativen Schwindel hereinfallen. Rockwell verkündete in einem Statement: „Als ich mit David und Keith an ‚A Single Shot‘ arbeitete, war das eine einzigartige Erfahrung wegen Davids scharfsinniger künstlerischer Vision als Filmemacher und aufgrund von Keiths Führung als Produzent.“ Bates hatte zuvor einen Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Darstellung der Annie Wilkins in dem Film ‚Misery‘ von 1990 gewonnen und spielte zudem Nebenrollen in Filmen wie ‚Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden‘ und ‚Titanic‘.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Harris Dickinson: Rolle in Wrestler-Streifen

    Harris Dickinson - EE BAFTA Rising Star Award - PR
  • Casey Affleck bestätigt Beziehung mit Schauspielkollegin

    Casey Affleck and Caylee Cowan - Instagram
  • Casey Affleck: Heimlich verlobt?

    Casey Affleck at the Oscars 2017 Splash
  • ‚The Ballad of Richard Jewell‘: Neuer Star-Zugang

  • Casey Affleck: Seine Kinder inspirierten ihn

  • Moisés Arias neuer Part