Paris and KAthy Hilton - The Glam App Partnership Event 2019 - Getty

Paris und Kathy Hilton

Kathy Hilton: ‚This Is Paris’ machte sie „depressiv“

Kathy Hilton zeigt sich schockiert über das dunkle Geheimnis ihrer Tochter Paris Hilton.
In der Youtube-Dokumentation ‚This Is Paris‘ packte die Hotelerbin letztes Jahr über ihre traumatische Zeit an der Provo Canyon School in Utah aus, wo sie täglich emotional und körperlich missbraucht worden sei. Mit 18 Jahren sei sie dem Albtraum schließlich entkommen. Besonders entsetzt über Paris‘ schlimme Erfahrung zeigt sich ihre Mutter Kathy, die die Blondine damals schließlich auf das Internat geschickt hatte. Die 62-Jährige habe lange gezögert, die Doku anzuschauen und sich mit Paris‘ Trauma auseinanderzusetzen.

„Es machte mich so depressiv. Es war zu viel, nachdem ich nur die Clips und die Promos gesehen habe“, gesteht sie im Interview mit dem Radiosender ‚SiriusXM‘. „Denn ihr könnt es euch vorstellen, ich hatte gerade erst [über den Missbrauch] erfahren. Ich bin keine dieser Leute, die sagen ‚Oh, das ist über mich‘ – es ist nicht über mich. Aber ja, es war wirklich sehr verheerend. Dass sie es 20 Jahre lang für sich behalten hat…“

Dabei habe sie ihrer Tochter damals nur helfen wollen. „Wir versuchten, Paris zu retten. Ich bin nicht sehr streng und wir machten uns Sorgen. Sie lebte in New York. Sie schlich sich hinaus und kam manchmal drei Tage lang nicht nach Hause und ging nicht zur Schule. Deshalb steckte wir sie in dieses Internat“, erklärt Kathy. „Wir wollten sie von der Stadt fernhalten und von all diesen Raubtieren und Leuten, die wollten, dass sie modelte.“

©Bilder:BANG Media International – Paris and KAthy Hilton – The Glam App Partnership Event 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton kann es nicht fassen: "Sagt über mich, was ihr wollt, aber das ist mein Engel"

    Paris Hilton
  • Calvin Harris veranstaltet geheime Fuballspiele

  • Paris Hilton sagt häufiger nein

    Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon
  • Paris Hilton will Babys

    Paris Hilton - Build Series 2018 - Famous
  • Paris Hilton: Youtube-Doku heilte ihre Albträume

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Paris Hilton freut sich auf Meilensteine mit ihrem Sohn

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty