Katie Holmes March 22 Getty

Katie Holmes March 22 Getty

Katie Holmes: Sexappeal lieber verstecken

Katie Holmes wollte als junger Star nicht „sexy“ sein.
Die 44-jährige Schauspielerin wurde in ihren späten Teenagerjahren berühmt, als sie die Rolle der Joey Potter in ‚Dawson‘s Creek‘ spielte, gab aber zu, dass sie während ihrer Zeit in der Dramaserie immer jemanden an ihrer Seite hatte, der sicherstellte, dass sie auf der Leinwand oder in Werbeaufnahmen nicht zu sexualisiert wurde, weil sie „nur Schauspielerin sein wollte“.

Gegenüber ‚Glamour‘ verriet sie: „Ich wollte nicht das sexy junge Ding sein. Ich bin nicht sexy. Früher hatte ich einen Freund von mir, der zu all meinen Fotoshootings kam, um sicherzustellen, dass sie nicht versuchten, mich so aussehen zu lassen! Ich glaube, ich wollte einfach nur Schauspielerin werden.“ Außerdem enthüllte Katie, dass sie keine häufige Nutzerin von Social Media ist, was vielleicht daran liege, dass sie zu einer Zeit berühmt wurde, als Fernsehsendungen wöchentlich ausgestrahlt wurden und Massenreaktionen über Instagram und Twitter nicht existierten. Sie fügte hinzu: „In meinem Leben gehe ich nicht so oft in die sozialen Medien. Ich scrolle nicht so viel, weil ich all diese Informationen nicht haben möchte. Und vielleicht auch, weil ich in einer Zeit aufwuchs, wo es eine Zeit und einen Ort für Dinge gab, sogar bei unserer Show – sie wurde dienstagabends ausgestrahlt und man musste eine Woche warten. Also musst du über diese eine Episode nachdenken. Die Arbeit beschränkte sich darauf.“

©Bilder:BANG Media International – Katie Holmes March 22 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Was läuft zwischen Katie Holmes und Josh Lucas?

  • Tim Vincent: Ratschläge von Tom Cruise

  • Katie Holmes: Schauspielerei fast an den Nagel gehängt

    Katie Holmes March 22 Getty
  • Katie Holmes: Lichtblicke während Corona

  • The Streets bringt zwei Alben heraus

  • Katie Holmes: Sie hat immer noch ihr Abschlussballkleid