Katie Price - SEP 21 - Getty - National Television Awards 2021

Katie Price

Katie Price: Damit verdient sie jetzt ihr Geld

Katie Price verdient ihr Geld jetzt mit ihren Füßen.
Die Reality-Darstellerin machte Anfang des Jahres eine große Verkündung: Sie wird sich auf der Erotik-Seite ‘OnlyFans‘ zeigen. Für umgerechnet 13,30 Euro zeigt das Model jetzt private Eindrücke aus ihrem Leben mit ihrem Verlobten Carl Woods. Aber nicht nur das: Ab jetzt kann man auch ihre Füße bestaunen! In einem Q&A auf ‘OnlyFans‘ offenbarte sie: „Meine Füße sind mein Lieblingskörperteil. Ich habe kleine, schöne Prinzessinnenfüße.“ Darum will sie sie nun zum Kauf anbieten: „Wenn jemand an meinen Füßen interessiert ist, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben! Aber ich muss sagen, dass ich teure Füße haben.“

Für rund sechs Euro kann man die Fotos bekommen. Vor einiger Zeit veröffentlichte sie einen Kurzfilm in der Sendung ‘Steph’s Packed Lunch’, in dem sie über ihre operativen Eingriffe sprach. Ein Insider verriet zuvor ‘The Sun’: „Katie ist bekannt für ihre operativen Eingriffe und sie wird in der Dokumentation ein offenes Buch sein. Sie ist offen, darüber ehrlich und detailreich zu sprechen und auch darüber, dass Operationen schief gelaufen sind, aber auch über die, die erfolgreich waren.“ Und weiter: „Katie wird auch mit Chirurgen und anderen Patienten sprechen und über das Körper-Image sprechen und wie Instagram das Körpergefühl von vielen Menschen kaputt gemacht hat.“

©Bilder:BANG Media International – Katie Price – SEP 21 – Getty – National Television Awards 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Ich sehe aus wie ein Monster

    Katie Price - MAY 21 - Famous - Kiss FM Haunted Halloween Party 2016
  • Katie Price: Stolz auf ihre Fortschritte in der Therapie

    Katie Price - SEP 21 - Getty - National Television Awards 2021
  • Trauma für Katie Price: Nach Vergewaltigung in Therapie

    Katie Price
  • Katie Price: Konkurrenz mit 20-Jährigen

    Katie Price - APRIL 2023 - Vardy v Rooney The Wagatha Christie Trial Gala Night - GETTY
  • Carl Woods: Es war Schicksal

    Katie Price - MAY 21 - Famous - Kiss FM Haunted Halloween Party 2016
  • Katie Price: Sie musste zur Exorzistin werde

    Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon