Katie Price: Karriere als Rettungssanitäterin?
Katie Price wäre gerne eine Rettungssanitäterin.
Vom Glamour-Model zur Lebensretterin? Die britische Skandalnudel liebäugelt mit einer Karriere als Sanitäterin. Tatsächlich kann sie bereits Erfahrung als Pflegekraft vorweisen: Katies ältester Sohn Harvey leidet an einer Reihe von Behinderungen und ist auf Hilfe im Alltag angewiesen. „Viele Leute scheuen sich davor, auf jemandem mit besonderen Bedürfnissen oder mit Rollstuhl zuzugehen. Sie wissen nicht, wie sie handeln sollen. Es kann einschüchternd sein“, erklärt die 43-Jährige.
Sie selbst wisse dagegen immer, was in solchen Situationen zu tun sei. „Ich glaube, ich habe eine besondere Gabe – wenn jemand einen Zusammenbruch hat, weiß ich, dass ich damit klarkommen und sie beruhigen könnte“, schildert Katie. Nach der Schule habe sie sogar eine Ausbildung als Krankenschwester begonnen. „Ich würde mich heute als Rettungssanitäterin ausbilden lassen, wenn ich die Zeit hätte“, fügt sie im Interview mit dem ‚Radio Times‘-Magazin hinzu.
Das Model hat fünf Kinder aus drei verschiedenen Beziehungen und ist stolz auf seine innige Beziehung mit dem 19-jährigen Harvey. „Was auch immer Leute von mir denken, ob sie mich lieben oder hassen, du kannst dieses Verhältnis nicht faken. Ich weiß, dass ich eine gute Mutter bin und er beweist das“, sagt die Unternehmerin. „Das kann mir niemand nehmen.“