Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon

Katie Price – Autism Got Talent 2019 – Avalon

Katie Price: Karriere als Rettungssanitäterin?

Katie Price wäre gerne eine Rettungssanitäterin.
Vom Glamour-Model zur Lebensretterin? Die britische Skandalnudel liebäugelt mit einer Karriere als Sanitäterin. Tatsächlich kann sie bereits Erfahrung als Pflegekraft vorweisen: Katies ältester Sohn Harvey leidet an einer Reihe von Behinderungen und ist auf Hilfe im Alltag angewiesen. „Viele Leute scheuen sich davor, auf jemandem mit besonderen Bedürfnissen oder mit Rollstuhl zuzugehen. Sie wissen nicht, wie sie handeln sollen. Es kann einschüchternd sein“, erklärt die 43-Jährige.

Sie selbst wisse dagegen immer, was in solchen Situationen zu tun sei. „Ich glaube, ich habe eine besondere Gabe – wenn jemand einen Zusammenbruch hat, weiß ich, dass ich damit klarkommen und sie beruhigen könnte“, schildert Katie. Nach der Schule habe sie sogar eine Ausbildung als Krankenschwester begonnen. „Ich würde mich heute als Rettungssanitäterin ausbilden lassen, wenn ich die Zeit hätte“, fügt sie im Interview mit dem ‚Radio Times‘-Magazin hinzu.

Das Model hat fünf Kinder aus drei verschiedenen Beziehungen und ist stolz auf seine innige Beziehung mit dem 19-jährigen Harvey. „Was auch immer Leute von mir denken, ob sie mich lieben oder hassen, du kannst dieses Verhältnis nicht faken. Ich weiß, dass ich eine gute Mutter bin und er beweist das“, sagt die Unternehmerin. „Das kann mir niemand nehmen.“

©Bilder:BANG Media International – Katie Price – Autism Got Talent 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Ich sehe aus wie ein Monster

    Katie Price - MAY 21 - Famous - Kiss FM Haunted Halloween Party 2016
  • Katie Price: Damit verdient sie jetzt ihr Geld

    Katie Price - SEP 21 - Getty - National Television Awards 2021
  • Katie Price: Männer sind ihr „Ruin“

    Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon
  • Katie Price: Die Leute haben ein falsches Bild von ihr

    Katie Price - APRIL 2023 - Vardy v Rooney The Wagatha Christie Trial Gala Night - GETTY
  • Katie Price: Sie will Kind mit Handicap adoptieren

    Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon
  • Katie Price: Trennung von Carl Woods?

    Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon