Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon

Katie Price – Autism Got Talent 2019 – Avalon

Katie Price: Männer sind ihr „Ruin“

Katie Price rechnet mit den Männern in ihrem Leben ab.
Die britische Skandalnudel gerät immer wieder wegen ihres turbulenten Privatlebens in die Schlagzeilen. Sie hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich und befindet sich derzeit in einer On-Off-Beziehung mit ihrem Verlobten Carl Woods. Im Interview mit dem ‚Sunday Times‘-Magazin gesteht die 44-Jährige nun, dass all ihre „Dramen“ im Leben auf Männer zurückzuführen sind. Außerdem habe sie einen Großteil ihres Vermögens für teure Scheidungen aufwenden müssen. Zwischendurch habe Katie immer wieder den Fehler gemacht, ihren Partner teure Geschenke zu machen, damit diese an ihr interessiert blieben.

„Man muss kein Genie sein, um festzustellen, dass Männer der Ruin in meinem Leben sind. Eine Million Prozent“, lautet ihr nüchternes Fazit. „Meine ganzen Dramen, mein Bankrott – alles wegen der Männer. Immer Männer. Das ist es… Wenn du siehst, wie sich deine Ex-Partner brüsten und wissen, dass du für Sachen bezahlt hast, ist das die schlimmste Folter für mich.“

Das ehemalige Glamour-Model sieht die Schuld aber auch bei sich selbst. „Ich kann Liebe nicht widerstehen. Früher brauchte ich Bestätigung und Anerkennung von Männern. Ich wollte, dass sie mich wollten… aber das tun sie nicht“, enthüllt sie. Dank viel Therapie habe Katie endlich begriffen, dass es nicht die Liebe von Männern war, die ihr fehlte. „Du musst lernen, dich selbst zu lieben. Deshalb brauche ich ihre Bestätigung jetzt nicht mehr“, erklärt sie.

©Bilder:BANG Media International – Katie Price – Autism Got Talent 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Peter und Emily André: Große Vorfreude auf Baby Nummer 3

    Peter Andre and Emily Andre - NOV 18 - Famous - The Beauty Awards
  • Katie Price: Stolz auf ihre Fortschritte in der Therapie

    Katie Price - SEP 21 - Getty - National Television Awards 2021
  • Trauma für Katie Price: Nach Vergewaltigung in Therapie

    Katie Price
  • Carl Woods: Es war Schicksal

    Katie Price - MAY 21 - Famous - Kiss FM Haunted Halloween Party 2016
  • Katie Price: Ihr Ex hofft auf einen Lebenswandel

    Katie Price - Famous - NTA - London - January 2017
  • Katie Price: Panikattacke kostete ihr fast das Leben

    Katie Price - Famous - NTA - London - January 2017