Katie Price - KSI v FaZe boxing match at Wembley Arena - JAN 2023 - AVALON

Katie Price – KSI v FaZe boxing match at Wembley Arena – JAN 2023 – AVALON

Katie Price warnt vor Beauty-OPs

Katie Price fordert junge Frauen auf, zweimal über Schönheitsoperationen nachzudenken.
Das ehemalige Glamour-Model hat sich im Laufe der Jahre verschiedenen Eingriffen unterzogen, darunter mehrere Brustoperationen, Facelifts und Fettabsaugungen. Allerdings beharrt die Britin darauf, dass sie keine Eingriffe an ihrem Gesicht vornehmen ließ, bis sie in ihren 40ern war. Katie macht sich Sorgen, dass jüngere Frauen ihre Beauty-OPs bereuen könnten, wenn sie älter werden.

Im ‚To Fail With Elizabeth Day‘-Podcast erklärt die 45-Jährige: „Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn diese jungen Mädchen jetzt mit Anfang 20 alle Filler bekommen, alle Lippen bekommen, alle Brüste bekommen. Ich bin keine Heuchlerin, aber ich habe erst mit 40 angefangen, mein Gesicht zu verändern. Ja, ich hatte eine Brustvergrößerung, aber ich hatte nicht einmal Filler. Ich hatte kein Botox, bis ich etwa 27, 28 war.“

Die TV-Bekanntheit gesteht, dass sie „wie eine Ente“ aussah, als sie zum ersten Mal Lipfiller bekam. Den Trend, sich bereits in jungen Jahren Beauty-Eingriffen zu unterziehen, betrachtet sie mit Sorge. „Alle Mädchen sehen jetzt gleich aus, und ich denke: ‚Wie werden sie wohl aussehen, wenn sie in meinem Alter sind?’“, schildert Katie.

Die Unternehmerin warnt davor, drastische OPs auf die leichte Schulter zu nehmen. „Die Leute wissen nicht, dass man bei Operationen und so weiter nur das Vorher und Nachher sieht, nicht aber das Dazwischen. Wenn man es hinter sich hat, kommen die Schmerzen und die Reinigung, das Fädenziehen und die Bettruhe. Ich würde die Leute also gerne darüber aufklären. Es ist schädlich für deinen Körper“, betont sie.

Foto: © BANG Media International – Katie Price – KSI v FaZe boxing match at Wembley Arena – JAN 2023 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Bluttransfusion verweigert!

    Katie Price - Famous - NTA - London - January 2017
  • Katie Price: Sie musste zur Exorzistin werde

    Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon
  • Gina-Lisa Lohfink: Mal wieder unters Messer

    Gina-Lisa Lohfink
  • Katie Price: Sie dachte an Selbstmord

    Katie Price - SEP 21 - Getty - National Television Awards 2021
  • Katie Price plant weiteres Baby durch Leihmutterschaft

    Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon
  • Katie Price: Damit verdient sie jetzt ihr Geld

    Katie Price - SEP 21 - Getty - National Television Awards 2021