Katy Perry: Ihr Comeback in England steht kurz bevor!

SiriusXM studios 2024 - Katy Perry - Getty

SiriusXM studios 2024 – Katy Perry – Getty

Katy Perry bringt frischen Wind nach Großbritannien! Nach einer Pause von sechs Jahren hat die geniale ‚Woman’s World‘-Sängerin ihre erste Headliner-Show in UK angekündigt. Am 8. Dezember wird sie das Jingle Bell Ball in der beeindruckenden Londoner O2-Arena headlinen und verspricht dabei eine „futuristische“ Sci-Fi-Performance, die die Zuschauer begeistern wird.

Ein magischer Abend voller Musik und Spaß

Am Donnerstagmorgen (7. November) teilte Katy in einem Gespräch mit ‚Capital Breakfast‘ ihre Vorfreude mit: „Ich bin so aufgeregt, nach Großbritannien zurückzukehren, ich liebe es! Ich hoffe, ich kann bald weitere Shows hinzufügen.“ Die 40-jährige Künstlerin, die zuletzt 2013 beim Jingle Bell Ball auf der Bühne stand, wird einige ihrer neuen Tracks aus dem kommenden Album ‚143‘ präsentieren. Auf die Frage nach ihren Plänen verriet sie: „Ich bringe definitiv etwas Pep mit! Und natürlich ein wenig Weihnachtsstimmung. Mein Auftritt wird ein paar neue Songs aus ‚143‘ enthalten – alles mit einem Hauch von futuristischem Science-Fiction-Feeling. Ich möchte einfach mein Licht und meine Freude verbreiten.“

Der Auftritt markiert Katy Perrys erste Show auf dieser Seite des Atlantiks seit der ‚Witness World Tour‘ im Jahr 2018. An ihrer Seite werden beim festlichen Event Stars wie Becky Hill, Sonny Fodera, KSI, Joel Corry und Kygo auftreten. Auch Tom Grennan, der kürzlich mit ‚It Can’t Be Christmas‘ auf sich aufmerksam machte, wird zusammen mit Katy auftreten. Die Tickets für den Jingle Bell Ball mit Barclaycard sind über den Global Player erhältlich und gehen am Freitag, den 8. November, um 9 Uhr in den freien Verkauf. Seid bereit für einen unvergesslichen Abend!

Foto: © BANG Media International – SiriusXM studios 2024 – Katy Perry – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Billy Porter will eigenes Mode- und Beauty-Imperium aufbauen

    Billy Porter - Tony Awards 2024 - Getty
  • Robbie Williams bringt mit ‚Spies‘ eine neue Gitarrenhymne!

    Robbie Williams - credit: Jason Hetherington
  • Iron Maiden: Bruce Dickinson enthüllt spannende Pläne für die Band

    Iron Maiden - London Stadium on their Run For your Lives World Tour June 2025 - Avalon
  • Willem Dafoe plant Reunion mit Robert Eggers für ‚Werwulf‘

    Willem Dafoe - October 2023 - Avalon - Rome Film Festival
  • Alice Cooper: Johnny Depps Probleme lassen sich ‚leicht lösen‘

    Alice Cooper - Fire Fight Australia 2020 - Photoshot
  • Sophie Turner fand es ’seltsam‘, dass Kit Harington ihren Liebhaber spielte

    Sophie Turner - 2024 Harper's Bazaar Women of the Year Awards - VIP Arrivals - Getty